Welches Honda-Bike ?

  • Am Ende mußt du dich ja wohl fühlen. Für mich is die Sc58 ja auch nur Kompromis. Flugzeigträger. Mit Koffersystem. Bin ich echt so alt?


    Aber Mutti liebt die "Couch" hinten drauf, und weils nach 200km doch mal zwickt, gibts ja Komfortbänke bzw Sattler.


    Am Ende muß ja jeder seinen eigenen Frieden finden. Aber wie Micha schrieb. Mal nen großen Gebrauchthändler aufsuchen. Mal unvoreingenommen quer Beet probesitzen, ausgiebige Probefahrt...


    Am Ende kann niemand deine Entscheidung voraus nehmen oder vorschreiben.


    Ist doch das Coole. Jeder Topf hat seinen Deckel. Mußt ihn nur finden. Was dann für ein Emblem auf dem Tank ist, ist doch nachrangig.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Ich find ja die VTX 1300 Fury als Tourer ganz schick, aber ob man da gut drauf sitzt, ausprobieren.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Welches Honda Bike mit Kardan

    großen Koffern

    als bequemen Tourer

    würdet ihr hier empfehlen?

    Eigentlich eine leichte Aufgabe


    Alle Neuen Hondas fallen schon mal weg (kein Kardan), bleiben noch die Alten. Wieviele kommen da wohl infrage, 5 Allerhöchstens.

    -Crosstourer/runner

    -Pan, in verschiedenen Ausbaustufen

    -Deauville

    Diese 3 fallen mir auf Anhieb ein. Mag es noch ein zwei geben, das war es dann.


    Mit der Honda-Brille auf der Nase wird das wohl nix. Aber übern Winter ein prima Zeitvertreib :wink:

    Gruß Gerhard

  • Gold Wing wäre da immer noch das Maß aller Dinge.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll:

  • Gold Wing wäre da immer noch das Maß aller Dinge.

    Im Prinzip sehr gute Idee.

    Die hat sogar ABS.


    Aber die ist mir dann doch

    N 'takken zu viel an Eisen.


    Gegen neue Motorräder

    habe ich im Grunde nichts.

    Nur die Preise sind mir arg hoch.


    Und eine Gebrauchte habe ich ja.


    Screenshot_20200725-145401_Gallery.jpg


    Nur Schade das einige die hinter her

    fahren sagen, es rieche nach Öl.

    Das heißt es ist ihnen unangenehm,

    Das heißt: Mir auch.


    Obwohl ich es nie rieche.