Kofferset???

  • Hi, irgendwas stimmt mit deinen Nummernschild nicht. :(

  • @ Józsi:


    könntest Du auch bitte mal ein Bild von Deinem schönen Bike OHNE Koffer einstellen?


    Ich überlege mir nämlich auch, solche Koffer zu kaufen (habe auch 'ne Bombay-Orange CBF 1000). Wollte mal sehen, wie die Maschine dann aussieht, wenn die Koffer ab sind (also wie sie mit den Kofferträgern aussieht, die ja montiert bleiben).


    Und noch was:
    Kannst Du in jeden Koffer einen Integralhelm verstauen?



    @ alle:


    Wer hat das Topcase 45 L? Müssen da die Handgriffe in Orange ab?


    Auf dem Honda-Prospekt haben sie ein Bild mit Seitenkoffer und Topcase 45L und da kann ich die Originalgriffe nicht mehr sehen.


    Was ich an dem 45L Topcase gut finde: Es sollen 2 Integralhelme hineinpasen! Und es ist besser für den cw-Wert als die Seitenkoffer, denke ich.



    Und noch 'ne Frage zu den Tank-Protektoren:


    Józsi hat einen mittleren Tankprotektor angebracht. Sollte man nicht auch einen Protektor an den Beinanlageflächen haben?



    Gruß,



    Micha

  • Bilder ohne Koffer siehst du enn du runterscrollst. :wink:


    Und ja - in die Koffer passt jeweils ein Intergralhelm.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hallo Józsi,


    ok, verstehe, mein Compi hat einfach aufgehört, weiter die Bilder zu saugen!


    Danke für die tollen Bilder!



    Sag mal, kann mit den Seitenkoffern auch noch ein Sozius/Sozia mitfahren und auch einigermaßen bequem?

  • Hat jemand mal ein paar Bilder von den kleinen Koffern aus dem Travelpaket ?

  • Hallo, Józsi.


    Das Motorrad sieht einfach super aus!


    Ich habe mich für die Givi-Seitenkoffer und Givi-Topcase mit Quicklock-Trägersystem von SW-Motech entschieden. Als ich die Bilder von deinem Motorrad gesehen habe, weiß ich, daß ich die Originalseitenkoffer haben will. Das Trägerrohr sieht gar nicht so häßlich aus, wie ich vermutet habe.


    Ich hoffe, der Händler hat die Givi-Koffer noch nicht montiert.


    Gruß,
    Anatoly