[SUCHE] Honda CB1000R SC60 in/um RLP

  • Gibts eigentlich einen Reifen-Diskussions-Thread hier?
    Oder DEN Reifen für SC60?

    Eher den üblichen Glaubenskrieg - das Tröstliche ist: so richtig schlechte Reifen gibt es von den führenden Herstellern nicht mehr. Der Rest hängt eher an Fahrweise und Budget. Ich war zufrieden mit Metzeler Z8 (besser als Z1) und fahre derzeit ContiRoadAttack - noch einen Ticken besser wie ich finde - auf der SC60.

  • Gibts eigentlich einen Reifen-Diskussions-Thread hier?
    Oder DEN Reifen für SC60?

    Eher den üblichen Glaubenskrieg - das Tröstliche ist: so richtig schlechte Reifen gibt es von den führenden Herstellern nicht mehr. Der Rest hängt eher an Fahrweise und Budget. Ich war zufrieden mit Metzeler Z8 (besser als Z1) und fahre derzeit ContiRoadAttack - noch einen Ticken besser wie ich finde - auf der SC60.

    Solange die sich nicht so schrecklich fahren wie meine aktuellen BT023...

    Ab und zu fahre ich eine XJR1300 mit Reifen dot 2014, die geht herrlich ums Eck. Das vermisse ich bei meiner Honda, die lenkt momentan ein wie meine alten Kawas und das geht gar nicht.

    Ich hoffe wirklich, dass es nur am Reifen liegt.

    Michelin war doch früher eine Spitzenmarke, wie kommts dass ich davon noch nich so viel gelesen habe.

  • Achja und ganz nebenbei bemerkt, wenn es jemanden gibt der noch Anbauteile in Dragon Green Metallic besitzt.. daran habe ich Interesse. Bugspoiler, Hibterradabdeckung, Hebel, Tachoabdeckung... einfach melden :perfekt:

  • Michelin war doch früher eine Spitzenmarke, wie kommts dass ich davon noch nich so viel gelesen habe.

    Meine Black Edition (SC80) wurde mit dem Michelin Power 5 ausgeliefert. Ich bin damit richtig zufrieden, weil er macht was er soll. Mittlerweile ist der 2-te Satz drauf und ich sehe keinen Anlass das der 3te Satz nicht wieder der gleiche wird.