Dumme Situation - Sitzbank Notentriegelung (SH 150)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte über den Winter bei meinem SH 150 (keyless go) die Batterie ausgebaut. Leider fiel mir die Sitzbank zu. D. h. ich kann meine Batterie nicht mehr einbauen, da sich ohne Strom nichts tut. Echt blöd. Da wünsche ich mir doch einen altmodischen Schlüssel zurück ... was soll ich tun?

  • Ja die Sitzbank lässt sich mechanisch entriegeln. Der schwarze Plastikschlüssel, der aussieht wie ein Schlüsselanhänger.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Danke, klar. Da hätte ich gleich draufkommen können. Vielen Dank euch!!

  • Ich hatte auch was dazwischen gelegt.

    Aber: Der Roller sprang nach der Winter -Standzeit an, als ob er nur eine Nacht gestanden hätte ?.