Honda Cbr 600 rr Pc40

  • Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen?

    Fahr eine Cbr 600rr limited edition von 2012 in grau, schwarz, orange und weiß. Unglücklicherweise hat mir jemand die Maske und das Heck zerkratzt??. Weiss von euch jemand zufällig die Lacknummer dafür? Mein Honda Händler konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Grundfarbe lautet NH-406 M. Lg

  • Normalerweise kann der Honda Händler dir sämtliche farbcodes raus suchen mit der Fahrgestellnummer :D

    Nein können die nicht..... die sehen nur den "Grundlack" ....


    Bei meiner Italien Red ist unter der Sozius Abdeckung nur der Rote Farbcode genannt..... das Grau der Seiten oder Schwarz am Bug gibt es nicht. Das muss man sich dann extra raus suchen....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen?

    Fahr eine Cbr 600rr limited edition von 2012 in grau, schwarz, orange und weiß. Unglücklicherweise hat mir jemand die Maske und das Heck zerkratzt??. Weiss von euch jemand zufällig die Lacknummer dafür? Mein Honda Händler konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Grundfarbe lautet NH-406 M. Lg

    Ich glaub ich hab den Code gefunden:


    pasted-from-clipboard.png


    Bestellen kannste den dann bei Motorradlacke.de Motorradfarbtöne – R.H. Lacke (motorradlack.de)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die schnelle Antwort, ihr seit spitze??