Dr.Pulley

  • Hallo ich wollte mal nachfragen ob Dr.Pulley bei meiner Forza125 2021 sich Lohnt,und wenn ja was braucht man ausser die Gewichte noch? Vario Deckel noch dazu?und wie schwer sollen die Gewichte sein?

    Herzliche Grüße

  • Nutz mal die Suchfunktion mit dem Suchbegriff Käseecken. Da findest Du zu allen möglichen Rollern Erfahrungsberichte und Meinungen. Das Thema hat es hier im Forum (und vermutlich auch in jedem anderen Roller-Forum) schon duzende Male gegeben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade diese Rollen bei Youtube gesehen,,,


    SPEEDS VARIOMATIKROLLEN 20X15 (VE = 6 STK.) 14,00 G

    Die sollen aus den selben Materialien haben,wie bei Dr pulley..Der Unterschied ist das sie anstatt 39€ nur 16€ kosten,,,kennt ihr diese Rollen?

  • Ich habe gerade diese Rollen bei Youtube gesehen,,,


    SPEEDS VARIOMATIKROLLEN 20X15 (VE = 6 STK.) 14,00 G

    Die sollen aus den selben Materialien haben,wie bei Dr pulley..Der Unterschied ist das sie anstatt 39€ nur 16€ kosten,,,kennt ihr diese Rollen?

    Genau die habe ich bei meiner Forza 2021 125 ccm verbaut und bin sehr zufrieden. Sind jetzt ca 4000 Km gelaufen und alles top.
    Besserer Durchzug und die Endgeschwindigkeit laut Tacho liegt immer noch bei 125 Km/h.

  • Hab meine 14gr Gewichte noch nicht verbaut u hab die bei meinem Händler gekauft, sind von Bando. Er sagt die Unterschiede zwischen den Herstellern liegen wenn dann an der Haltbarkeit aber ob Sie nun 15000 halten oder 20000, was solls, sagt er.

  • Genau die habe ich bei meiner Forza 2021 125 ccm verbaut und bin sehr zufrieden. Sind jetzt ca 4000 Km gelaufen und alles top.
    Besserer Durchzug und die Endgeschwindigkeit laut Tacho liegt immer noch bei 125 Km/h.

    Hi Hardy:bb:

    Wohne in der Kuppenrhön, also viele Steigungen.

    Merkt man auch Bergauf ne Verbesserung?

    Moin,

    da ich im platten Ruhrgebiet wohne, habe ich da keine Erfahrung, aber es kann eigentlich nur besser sein.

  • 21 Modell, 14gr Roller

    Mit hat pulley Käseecken 13.5 gr empfohlen . Sind die zu leicht ? Sollte ich besser 14gr nehmen ? Was sind eure Erfahrungen?

  • 21 Modell, 14gr Roller

    Mit hat pulley Käseecken 13.5 gr empfohlen . Sind die zu leicht ? Sollte ich besser 14gr nehmen ? Was sind eure Erfahrungen?

    Kasi aus den Video fährt wohl mittlerweile 13gramm .