Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Moins Biker und Bikerinnen (Honda oder auch nicht),


    irgendwie ist das Thema ja in Bezug Berlin etwas eingeschlafen.


    Könnten sich Anwesende eine Wiederbelebung des Themas vorstellen? Müssen ja nicht die Massen sein, aber ich lerne gerne neue Leute kennen. So 1-2 mal im Jahr wäre das doch umsetzbar....


    So mal für einen Treffen an einem Nachmittag offen? :cool:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ok meine Herren, was haltet ihr denn von Mitte/Ende Mai zum ersten lockeren Treffen - sagen wir 13. Mai?


    Da wir noch nicht so viele sind, würde ich mal einen Ort, schnell zu erreichen, vorschlagen.


    Landgasthaus Anja, Gulaschkanone & Imbiss

    https://landgasthaus-anja.de/

    Berliner Straße 1D

    15374 Müncheberg

    Liegt direkt an der B1, großer Parkplatz und durchaus lecker Futter... :cool: Haben HIGHWAYMAN und ich letzten Sommer schon getestet.


    Man sitzt ungezwungen im Freien, das eigentliche Gasthaus hat leider noch zu.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ich bin an dem WE auch in Berlin-D. Wenn alles klappt, nix Problem gibt würde ich mich Outen auf dem Treffen. :mampf:

    Vielleicht kommt Junior (PC38) auch mit.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • War richtig so. Nicht wie beim Magna-Treffen wo die Grillstation kurz vorher abgebrannt war. Ich wollte mal so eine richtige bayrische Haxe essen. Und in der Wirtschaft gabs nur Krustenbraten. War als wenn du das Essen riechst aber nicht finden kannst, so ein leichtes Schmäckerle.

    Würde Nachmittags bevorzugen, entweder komm oder fahr ich dann noch zum anderen Magnatreiber.

    Angebot lecker, alles in Warsteiner gekocht anstatt Wasser :mampf:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Hallo,

    wenn ich bis 13.5. meine neue CB500F bekomme, möchte ich gern mit dabei sein.

    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F PC63 12200 km

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • 05/23 bis ?? Honda CB500F PC63 12200 km

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km