Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Wenn das Wetter so bleibt, also weit unter 10 Grad und 90 % Regenwahrscheinlichkeit, dann werden wir wohl auf Ostern (Freitag oder Samstag) umschwenken müssen. :???:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Kommt jemand von Euch

    im Sommer zum

    Hondaboard Membertreffen?


    14. bis 16. Juni.


    Da bin ich.


    Da könnte man sich auch schon

    einmal treffen:


    Einzelzimmer pro Person pro Nacht 64 Euro

    Doppelzimmer mit Einzelbelegung pro Nacht 79 Euro

    Dazu kommt noch die Kurtaxe in Höhe von 1,50 Euro pro Person und Nacht.


    Zur Buchung:

    Bitte bucht direkt beim Hotel

    Hotel Gasthof zum Rössle

    Zähringerstr. 12

    78183 Hüfingen-Fürstenberg

    Tel.: 0049 771 600 10

    Fax: 0049 771 600 122

    info@zumroessle.de

    Homepage

    http://www.hotel-zum-roessle.de

    Bitte gebt bei der Buchung den Hinweis an:

    Honda Treffen

    Damit dann das Zimmerkontingent genutzt wird.

    Stornobedingungen:

    Die gebuchten Zimmer sind ein Tag vor Anreise bis 12:00 Uhr schriftlich kostenfrei stornierbar.

    Die Buchung wird dann im Hotel direkt bezahlt.

    Bitte tragt euch jeweils im Buchungsfred ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung dann bitte dort jeweils Liste kopieren)

  • Dies ist arg weit weg... Aber ich glaube, da komme ich gerade aus Kroatien. :D


    @ MKC_1980

    Dann bestimmt beim nächsten Mal, wir fahren öfter zusammen, manchmal auch ganz kurzfristig.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Gute Info, damit kann man planen. Ist aber keine Zusage. Frohnleichnam das WE will ich nach Leuchtenberg, danach das WE ist in CZ nahe Slovakische Grenze wieder ein Magnaten-Fest

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Umbuchung der Tischreservierung auf den 30.03. hat geklappt. :D


    Falls noch jemand Interesse und Zeit hat:



    Sehr Schade, dass dieses Wochenende faktisch ins Wasser gefallen ist... :(


    Aber wir machen bestimmt im April/Mai die nächst Runde. :coole:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Die Tour war wieder ein Spaß. Sogar das Wetter hat mitgemacht. Morgens noch etwas kühl... Aber in Laufe des Tages mehr als nur in Ordnung. :0018:


    Vielen Dank Jungs. :cool:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ne Triumph-Reise-Enduro hat den Weg geebnet, die Rebels und ne CB500F sind hinterher geballert. Damit ist die Frage beantwortet, ob man mit den Mopeds auch mal abseits von glattem Asphalt fahren kann... :D