Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

• Es werden noch welche kommen.

poncruter und ich wegen starkem Regen am Heimstandort heute leider nicht.

Hatte heute Früh vergessen (großes Sorry), es hier reinzuschreiben. War etwas frustig wegen dem Wetter.

Da sich hier keiner gemeldet hatte, zwecks Teilnahme, hatte ich das nicht auf dem Radar.

Also etwas Geduld noch. :)

Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

Spritmonitor.de

• Kremmen, 10 Uhr, der Himmel bedeckt. Zwei Hondas mit minimalem Leistungsunterschied :D - 46 zu 145 PS - auf dem Weg zu den Fischbrötchen in Rheinsberg. Wir hatten Glück, es war nicht kalt, kein Regen und fast durchgehend trockene Straßen. Es war eine schöne Tour in sehr angenehmer Begleitung.

kremmen1.JPGrheinsberg1.JPG

• War schon bissl Lotterie, nun ist bekannt welche Lose gewonnen haben.

Ich konnte nur verlieren, hab den ganzen Tag zu tun mit Rücken, Knie, Schulter, Ellbogen und Hand. Alles rechte Seite. Wegen dem durchdringendem Salbengeruch kommen schon die Fliegen aus den Nachbarorten. Das hätte euch das Fischbrötchen echt versaut :nono:

Darum hatte ich gestern schon gehorcht und im Kopf " Abbruch" eingestellt.

4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

• Kremmen, 10 Uhr, der Himmel bedeckt. Zwei Hondas mit minimalem Leistungsunterschied :D - 46 zu 145 PS - auf dem Weg zu den Fischbrötchen in Rheinsberg. Wir hatten Glück, es war nicht kalt, kein Regen und fast durchgehend trockene Straßen. Es war eine schöne Tour in sehr angenehmer Begleitung.

kremmen1.JPGrheinsberg1.JPG

Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen und freue mich auf weitere Touren.

:sup1:

• Freut mich, dass es für euch geklappt hat. Bei mir wurde es erst gegen 12.00 Uhr klar und sogar etwas sonnig. :???:

@ MKC_1980

Wenn du möchtest, kann ich dich in die Konversationsgruppe aufnehmen. Dann verpasst man nichts...

@ muetze_berlin

Was sehe ich da, hast du einen neuen Helm? :aengstlich:

Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

Spritmonitor.de

• War schon bissl Lotterie, nun ist bekannt welche Lose gewonnen haben.

Ich konnte nur verlieren, hab den ganzen Tag zu tun mit Rücken, Knie, Schulter, Ellbogen und Hand. Alles rechte Seite. Wegen dem durchdringendem Salbengeruch kommen schon die Fliegen aus den Nachbarorten. Das hätte euch das Fischbrötchen echt versaut :nono:

Darum hatte ich gestern schon gehorcht und im Kopf " Abbruch" eingestellt.

Damit bist du entschuldigt. ;) Dir gute Besserung! :wavey:

• @MKC_1980

Du musst in den Profileinstellung freigeben, dass man dir Nachrichten senden kann. Dann kann ich dich hinzufügen. :D

Ich habe unter Kommunikation jetzt für registrierte Mitglieder frei gegeben.

Falls ich unter Einstellungen Benachrichtigung was ändern muss, welche Zeile ist die zu ändern?

Da sind ja einige mit Glocke, X etc. :gruebelx: