HB-Werkstatthandbuch Forza NSS350A M(2021) N(22) P(23)

  • Hier also der Versuch von einem Forza 350 Werkstatthandbuch Ersatz weil es bisher von Honda keines gibt. .

    Hier gehören NUR Auflistungen von Infos zu genau diesem Fahrzeug rein. Es können auch Beiträge mit NUR Infos aus anderen Forza 350 Threads hier rein zitiert werden.
    Diskussionen nur wenn etwas offensichtlich falsch ist (sowas lösche ich nach Klärung wieder bis nur noch das Wesentliche im thread ist).

    Was ist nochmal der Fahrzeug Code vom Forza 350?


    Teilelisten:
    https://www.bike-parts-honda.d…otorrad/350-SCOOTER/FORZA


    HBoardshop:
    https://www.my-bikeshop.de/fah…a&icd_mod=NSS&icd_hub=350

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Anzugsdrehmomente
    Ölfilter :
    nach Vorgabe Honda mit 26 Nm

    Mein Händler sagte allerdings, das dies viel zu hoch ist, lieber Handfest da man den sonst beim nächsten Wechsel kaum gelöst bekommt.


    Ablasschraube : 25 Nm


    Die 3 Schrauben

    Endantriebsöl : 13 Nm

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Habe von Händler meines Vertrauens eine PDF für den Forza 350 bekommen. Dort ist einiges enthalten, unter anderem auch einiges an Anzugsdrehmomente, Elektrik usw. Leider in Englisch, aber sehr hilfreich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht ! Copyright beachten !!!!

  • Hallo

    ich suche die Anzugsdrehmomente für die Hinterradschwinge und für das Hinterrad.


    Gruß

    Häng nicht alles an die große Glocke:gruebelx:

  • irgendwo hier in einem anderen thread wurde das komplette werkstattbuch für den forza 350 als pdf hochgeladen. Im Zweifel kann ich es dir per Mail schicken. Hatte es gleich mal gesichert. Wohl auf englisch.

  • irgendwo hier in einem anderen thread wurde das komplette werkstattbuch für den forza 350 als pdf hochgeladen. Im Zweifel kann ich es dir per Mail schicken. Hatte es gleich mal gesichert. Wohl auf englisch.

    Das habe ich gelöscht oder hast Du eine Genehmigung zur Weitergabe von Honda ?

    Ansonsten unterliegen die dem Copyright !

    sigpic2_2.gif

  • Hallo

    ich suche die Anzugsdrehmomente für die Hinterradschwinge und für das Hinterrad.


    Gruß

    Ist das noch interessant für dich? Dann suche ich dir die Daten raus.

  • Hallo

    na klar sonst hätte ich hier nicht gefragt.

    Hab jetzt mal das Hinterrad auf gut 100 angezogen aber ob das ausreicht keine Ahnung.


    Gruß

    Häng nicht alles an die große Glocke:gruebelx:

  • Die Mutter vom Hinterrad bekommt 118 Nm. Die zwei Schrauben rechts an der rechten Schwinge je 49 Nm. Die Schraube unten am Federbein 39 Nm.

  • Schon zu?!

    Mich würde nur interessieren ob das zu verwendende Öl des endantriebs auch drin steht….