Handyhalterung Sh350

  • Hallo ich bin neu in der Gruppe und fahre seit letztem August eine Sh350. Mit 36 Kilometer aus 2ter Hand gekauft, kein Witz. Ich wollte einmal Nachfragen, wie ihr euer Smartphone fmontiert habt.

  • Ich habe hier einen RAM Mount 1" Spiegelhalter + RAM Mount Standard Arm + QuadLock 1" Halter + Quadlock Vibrationsdämpfer + Quadlock Handyhülle (alles noch unmontiert) rumliegen. Will ich die Tage mal montieren.

  • ich habe ein Halterungssystem von SP-Connect, eines der meist gebrauchten bei den Motorrädern.


    Es handelt sich um ein komplettes System das alle Befestigungsarten ermöglicht, auch Spiegelmontage, nachzuschauen unter


    https://sp-connect.de/


    Unschlagbar ist die Einklink-Sicherung des Handys in der Halterung, hält bombenfest und ist in Sekundenbruchteilen eingeklinkt

    dazu gibt es noch ein Antivibrationselement zum Schutz des Handy

  • Hallo,

    die haben aber stolze Preise. Aktiv oder passiv Halterung?

    Gruß Manfred

    :007:

  • So, bin endlich dazu gekommen, meine beschriebene Kombi zu montieren.


    Hier mal ein paar Bilder.

    Dateien

    • IMG_7126.jpeg

      (2,49 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7125.jpeg

      (2,48 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7127.jpeg

      (2,47 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7128.jpeg

      (1,92 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe diese Halter an meinen beiden Rollern - für knapp 16 Euro. Hier Bilder von meinem 2023 SH150 mit Puig Scheibe. Bei meinem Forza 350 von 2023 habe ich die Blindstopfen aus der Armatur für Spiegel entfernt und mit M10 x 1.25 Schraube 18 lang befestigt. Funktioniert super.


    Grüße Klaus







    20230520_203332.jpg

    20230520_203452.jpg20230520_203503.jpg

    Grefay Motorrad Handyhalterung, Universal Handy Motorrad Halterung 【1S Schnelle Demontage】 Handy Halterungen für Motorrad Rückspiegel Mit 360 Drehen für 3,5-7,0 Zoll Smartphone https://amzn.eu/d/1uAkmmk