Riemenverbinder Tunneltasche abgebrochen

  • Leider ist mir ein Plastikteil vom Verbindungsriemen für die Tunneltasche abgebrochen,

    Es ist der Riemen der an der Sitzbank rumflattert und wenn man ohne Tunneltasche fährt und beim schließen der Sitzbank nicht aufpasst bricht das Teil ab.

    Habe bereits mehrere andere Clipse ausprobiert von Gürteln usw. aber keiner paßt und als Ersatzteil beim HH gibt es das nicht.


    Hat einer von euch eine Idee ? :confusedx:

  • Ich hatte das Probleme bei einer andren Sache. Guck mal im Links, als Beispiel. Man braucht beide Seiten des Verschlusses und zur Verbinung mit den Gurten müssen Schrauben herhalten. Gibt es in verschiedenen Breiten, ob es was genau passendes für die spieligen Bänder der Tunneltasche gibt, weiß ich aber nicht.


    https://www.campingwagner.de/p…09hAWcEAQYASABEgKv9PD_BwE

  • Klettverschluss annähen?


    Vuk


    Oder vom (Werbegeschenk-)Schlüsselbund Teile annähen. Da sind auch Verschlüsse dran.

  • Ich hatte das Probleme bei einer andren Sache. Guck mal im Links, als Beispiel. Man braucht beide Seiten des Verschlusses und zur Verbinung mit den Gurten müssen Schrauben herhalten. Gibt es in verschiedenen Breiten, ob es was genau passendes für die spieligen Bänder der Tunneltasche gibt, weiß ich aber nicht.


    https://www.campingwagner.de/p…09hAWcEAQYASABEgKv9PD_BwE

    Danke das Teil ist ja super ,das werde ich mir wohl bestellen :sup1: