Neuer Forza 350

  • hallo

    Letzte Woche Donnerstag habe ich in Ried meinen neuen Forza 350 abgeholt, in der Farbe Blau mit Felgen in Bronze.

    Am Sonntag mit meinen Motorradverein eine kleine Niederbayernrunde gedreht. Sitzposition ist gut.

    Am Montag bin ich nach Wien gefahren, sind ja nur ca. 350 km, habe Dienstag und Mittwoch bei schönsten Wetter zwei Wienerwald Touren gemacht. Am Donnertag habe ich auf den Rückweg gleich zum Tausender Service machen lassen.

    Habe versucht das neue Honda Roadsync auszuprobieren, die Kopplung hat funktioniert. Aber die Navifunktion geht ja nur über die Sprachausgabe, hatte mir vorher ein Headset besorgt was gut funktioniert hat. Honda hätte sich das sparen können, die angebastelte Bedieneinheit sieht sowas von S..... aus. Zum Navigieren kann ich auch mein Handy nehmen in Verbindung mit den Helmheatset. Die Bedienanleitung für das Roadsync sind ja auch nur zwei Seiten.

    Ein Handbuch als PDF gibt es auch nicht, finde ich schon als Frechheit von Honda. Auf der Rückseite ist ein QR Code zum Download eines PDF Handbuches für die Forza von 2019.

    Lg Michi

    Div. MZ, XJ900, XJ600, VFR750 (Bj.86), Africa Twin, VFR750 (Bj.96), K100,

    Piaggio X7 250, BMW C650 S, X-Max 300, bestellt ADV 350 jetzt ist es ein blauer Forza 350

  • Ich stoße beim linksabbiegen mit dem Knie an den drangebastelten Schalter. Hab mit Händler gesprochen und versuche das Ding abbauen zu lassen. Was ein Schwachsinn. Würde im Display eine Navigation angezeigt werden können, würde es Sinn machen...