Motor rasselt nach 800 Km Fahrt übers Wochenende

  • Mir wäre da auch sehr unwohl ... nicht Jeder verkloppt seine Kiste nach 2 Jahren :aengstlich:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das "Unwohlsein" kommt wohl eher von der "German Angst", Unvoreingenommen betrachtet läuft doch die Mehrheit einwandfrei. Für was kauft man sich sonst eine Honda ?


    Evtl. kommt für Langzeitbesitzer ja eine Garantieverlängerung infrage :???:

    Gruß Gerhard

  • Bei echten Einzefällen ... logo ... wenn da jetzt aber ein ganzer Schwung kommen sollte :mad:

    Für was man sich eine Honda kauft haben sich, inbsesonders mit den neuesten Modellen, schon sehr Viele sehr oft gefragt :aengstlich::nixweiss::tongue:


    Mein hier und da zeitweiliges Gestotter nach dem Starten finde ich auch nach wie vor nicht so prickelnd und es kommt immer mal wieder (geht aber auch recht flott wieder weg).

    Die Kiste ist ab Werk bestimmt zu mager eingestellt und spackt dann manchmal ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Er ist wieder da hurra .

    Steuerkettenspanner wurde getauscht auf Garantie inklusive Öl und Ölfilter.

    Auf meine Rechnung dann noch TÜV 88 Euro und Luftfilter sowie Bremsflüssigkeit für alles zusammen 220 Euro.

    Somit bin ich noch zufrieden ,hätte schlimmer kommen können.

    Der Steuerkettenspanner ist wieder unverändert Original ohne Verbesserung oder so.

    Mal sehen was die nächsten Kilometer bringen.


  • :perfekt:


    Na, dann kann es ja los gehen.

    Gute Fahrt, hau rein :0018:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • ...


    Mein hier und da zeitweiliges Gestotter nach dem Starten finde ich auch nach wie vor nicht so prickelnd und es kommt immer mal wieder (geht aber auch recht flott wieder weg).

    Die Kiste ist ab Werk bestimmt zu mager eingestellt und spackt dann manchmal ...

    Dafür gibt es ein Update der Software.

    sigpic2_2.gif

  • Dafür gibt es ein Update der Software.

    :wow: Ui, das ist ja gut zu wissen. Mein Händler hat mir davon leider bisher gar nichts mitgeteilt, obwohl ich vor einiger Zeit ihm persönlich von dem Problem berichtet habe. Er hat mir noch gesagt das Honda keine Fehlerdatenbank mehr führt und jeder Händler praktisch von Null mit der Fehlersuche anfangen darf :o .


    Ist das Update tatsächlich wegen "zu mager" ?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: