Honda Hornet, PGM-FI Anzeige

  • Hallo liebes Forum,


    Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Rat geben oder mein Gewissen beruhigen :D

    Ich habe jetzt seid 3 Wochen die neue Honda Hornet und mir hat von Anfang an dieser kennzeichenhalter nicht gefallen. Nun gut, dann habe ich ihn Anhand einer schönen Anleitung auch selber tauschen können - echt kein Hexenwerk…


    Was mich jetzt aber beunruhigt und deswegen diese Vorgeschichte, gestern erlosch die PGM Anzeige nicht nachdem ich die Zündung aktiviert hatte. Da ich nicht weiß was mittlerweile alles elektronisch erfasst wird dachte ich mir, das kann ja nur mit dem kurzen Kennzeichen Halter zusammen hängen, weil ich hier auch die Beleuchtung austauschen musste.

    Nach einigen Starts des Motors und einem abklemmen der Batterie (ca 5min) ging die leuchte wie gewohnt nach dem umlegen des Schlüssels wieder aus. Seit dem (~50km fahrt) keine Probleme mehr. Fahr Gefühl ist auch nicht anders, zieht sauber durch und macht was sie soll.


    Frage:

    Muss ich mir Sorgen machen und schnellst möglich in die Werkstatt (meine ist erst nach Pfingsten wieder offen) und sollte das bike lieber stehen lassen? Oder fahre ich weiter und genieße das tolle Wetter weil Sie ja nicht mehr leuchtet?


    Sorry für die lange Story und danke an jeden der bis hier hin gelesen hat.


    Schönes Wochenende 😊