Benötige neue Antriebskette für CB 450 K7

  • Werte Ersthelfer!

    Ich benötige Ratschläge zu einer vernünftigen Antriebskette für meine Honda CB 450 K7 und eine Bezugsquelle dazu.
    Das Netz ist voll mit Ketten zwischen 30,-€ und 130,-€ und ich bin leicht überfordert eine richtige Entscheidung zu treffen.

    Don't eat yellow snow, where the huskies go

  • ich denke, du benötigst einen Kettensatz, Kette - Ritzel und Kettenrad


    schau mal hier >>klickmich<< ich würde eine DID-Kette nehmen, (auf keinem Fall eine Kette mit Frauennamen!! "Regina oder Iris")

    in deinem Fall eine VX3. Ob geschlossen oder offen musst du selbst entscheiden.

    Um bei meiner Bol d'or eine geschlossene Kette zu verbauen muss die Schwinge raus, hat aber den Vorteil, dass die Lager da gkleich mal wieder frisches Fett bekommen :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Vielen Dank!
    So was habe ich gesucht, die Kette ist bei mykettenkit bestellt.

    Ritzel benötige ich tatsächlich keine, die sehen noch sehr gut aus. Die Kette ist auch noch nicht verschlissen, sie ist aber in einem Bereich versteift. Ich vermute dort Rost.

    Don't eat yellow snow, where the huskies go