Dashcam Motorrad

  • Hallo,


    Hat jemand von euch eine dashcam, könnt ihr mir eine empfehlen? geht mir nicht um Videos zu drehen sondern um die nachweisbarkeit. Muss also den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hab erst gestern die hier https://amzn.to/43NCoT5 bei meiner nicht Honda (Diavel 1260) und es ging wirklich einfacher als erwartet. Lediglich das Display brauche ich absolut nicht und habs unter den Sitz verfrachtet weil ich dort einen USB Anschluss habe und so kein Strom zur Batterie ziehen muss. Wie es am Motorrad aussieht siehe Bilder.

    Sie nimmt im Loop auf, die Länge der Aufnahmen kann man einstellen bis 5 Minuten und sie hat einen G-Sensor bei dem man die Empfindlichkeit einstellen kann ab wann er auslöst und zusätzlich eine Fernbedienung zum manuellen auslösen von Aufnahmen.