Dainese Zweiteiler- Kombi

  • sollte es noch ein Kombi mit Metallreißverschluss sein kann es sein das der bald probleme machen wird innerhalb der Garantiezeit tauscht Dainese die Reißverschlüsse kostenlos gegen Kunststoff

  • jo ich hab ja glaub den selben wie CBR-Benny


    den Dainese T-Age.. kann mich bis jetzt nich beschweren, ist im Sommer aber derbe heiß. Ich bin fast gestorben, wobei ich aber auch ne Muschee bin :D :lol: :D
    ich vertrag die Wärme einfach nich so, ich fahr lieber wenns richtig kalt ist anstatt richtig warm.


    OHNE Funktionswäsche NEVER in die Kombi!
    Allein schon wegen dem Körpergefühl

  • Er immer mit seinem Körpergefühl ... :roll: Er fährt auch nur Motorrad wegen des schönen Körpergefühls. :D

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Er immer mit seinem Körpergefühl ... :roll: Er fährt auch nur Motorrad wegen des schönen Körpergefühls. :D


    da muß er sich ein zweizylinder kaufen...
    das kribelt so schön im schritt :oops::D


    aber funktionsunterwäsche ist schon eine lohnenswerte investition wenn sie denn auch getragen wird 8)

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Er fährt auch nur Motorrad wegen des schönen Körpergefühls.


    Dafür trag ich doch schon Damenbinden


    :D


    Naja, wer mit Jeans schon ma in den Teich gefallen ist der weiß wie sich das in der Kombi ohne was drunter anfühlt :perfekt:


    Abgesehen davon bringt es auch einen Pluspunkt für Sicherheit, weil im Falle eines Sturzes die Kombi nicht an der Haut klebt

  • @ DerKölsche


    Nöö einen Buckel (Höcker) möchte ich nicht, sonst müsste ich ja fast einen 1-Teiler kaufen.?!? Ich hab mich für nen 2-Teiler entschieden, finde ich halt schon viel praktischer und günstiger sind sie auch noch..
    Im Einteiler kann man ja nicht mal richtig aufrecht gehen. :shock: Brauchts meiner Meinung nach auch fast nur für die Rennstrecke..


    @ all


    Wie findet Ihr das Kombi farblich? Passt es zu meiner Schwarzen RR? HIER das Bild! Am liebsten hätte ich ein schwarz-weisses Kombi von Dainese genommen, aber da hat mir keine Grösse so richtig gepasst. Am Knie hats immer gedrückt :evil:

  • @onyx... was soll der kombi kosten?


    im einteiler kannste aufrecht gehn (falls net zu klein gekauft).


    wenn deine dainese nicht richtig passen will kannste ja auch mal einen anderen hersteller probieren

  • @ onyx


    hast du dir denn die kombi schon gekauft?? wenn ja, würde mich dein erster erfahrungsbericht bzw meinung
    interessieren. ich habe nämlich die gleiche kombi ins auge gefasst (in schwarz/silber/rot) und auch bereits
    im laden probiert - bis jetzt passte sie besser als alle anderen, die ich zuvor probiert hatte.


    ich würde mich wirlich freuen, wenn du deine eindrücke schildern könntest.