https://shop.sc-project.com/de…/forza-350-2021-2023-2024
Welchen schwarzen meinst du? Habe ich irgendwo was überlesen?
https://shop.sc-project.com/de…/forza-350-2021-2023-2024
Welchen schwarzen meinst du? Habe ich irgendwo was überlesen?
Hallo zusammen ,
danke euch nochmal für die Tipps und eure Erfahrungen , wenn es nächstes Jahr finanziell passt , ist der SC Projekt Auspuff in Schwarz mein Favorit . Die Legende von der Firma ist ja recht erfolgreich . Laut ist out für mich persönlich , wir haben bei uns leider viele Autofahrer ab und an auch Enduro' s meistens KTM 's und die obligatorischen Harley Treiber die es oft auch übertreiben .
Naja die Firma KTM wickelt ja Ihre Insolvenz ja persönlich ab , mal schaun was noch kurz vor Weihnachten für ne Hiobsbotschaften kommen für die Arbeitnehmer , wie jedes Jahr zum Jahresende .
Grüße aus Frangn von Norikus
Hallo Tobaco ,
mein Fehler Sorry , SC gibt's nur in Silber du hast recht , passt aber leider nicht zu meinen Optik Vorstellungen , zuviel unterschiedliche Farben , Matt / Glänzend Schwarz und Rote Felgen + da passt kein Silberner Auspuff rein . Die silbernen Fußrasten hinten werden auch noch weichen müssen . Dann evtl. LeoVince oder Arrow - mal schaun . Danke für dein Tipp .
Hallo Tobaco ,
mein Fehler Sorry , SC gibt's nur in Silber du hast recht , passt aber leider nicht zu meinen Optik Vorstellungen , zuviel unterschiedliche Farben , Matt / Glänzend Schwarz und Rote Felgen + da passt kein Silberner Auspuff rein . Die silbernen Fußrasten hinten werden auch noch weichen müssen . Dann evtl. LeoVince oder Arrow - mal schaun . Danke für dein Tipp .
Ist deine Entscheidung. Wenn dir das Silber nicht gefällt, musst du dir was anderes suchen. Arrow oder ein Leo sind ja auch nicht so schlimm.
Hallo Tobaco ,
ich denke wenn jemand seinen Forza verbessern / verschönern möchte hat so seine Vorstellungen . Ich bin leider so eingestellt wenn ich Geld in die Hand nehme , möchte ich am Ende ein passendes Endergebnis erzielen . Schrott oder schlechtere Qualität nur der Optik wegen kommt allerdings auch nicht in Frage . Arrow und LeoVince sind wie du auch sagst nicht viel schlechter , SC Projekt hat mir schon gefallen leider gibt es ihn nur in Silber , Schade , darauf warten bis er evtl. in Schwarz gefertigt wird , kann ich nur bis März 2025 , diese Zeit gebe ich dem Hersteller - wird aber nicht eintreffen , oder ?
Norikus
Ich habe es nicht böse gemeint. Meine Meinung ist, jeder soll das mit seinem Fahrzeug machen, was er möchte.
Das es den SC Project bald in schwarz geben wird, kann ich mir nicht vorstellen.