Honda Vt 700 RC 19, Neue Kolben

  • Hallo zusammen,

    Ich brauche für meine Honda Bj 85 Kolben in Übergröße. Die sind aber leider nicht mehr zu bekommen. :roll:

    Der Plan wäre jetzt die Zylinder aufzubohren damit die 750er Kolben verwendet werden können. :D

    Ich geh davon aus, dass die Kolben von der RC14 passen würden. Aber auch die sind im Netz nicht zu finden.

    Meine Frage ist jetzt, hat eine ne Ahnung, ob die Kolben von der RC29 gleich sind oder welche ich noch verwenden könnte?

    Eventuell hat auch einer noch alte 750er Kolben liegen und würde sie mir verkaufen.

    Oder eine Adresse, wo ich gebrauchte Kolben bekommen würde.


    Schon mal Danke für alle Tips.

    Gruß Sprosse

  • tach in die gemeinde

    habe eine shadow 1100sc Bj 96 und folgendes problem

    wenn sie auf dem ständer steht springt sie an ohne probleme bringe ich sie in die aufrechte posizion geht sie aus

    neige ich sie ein wenig nach rechts oder links springt sie wieder an und in aufrechter posizion geht sie aus

    hat das evtl schon einer gehabt

    danke für die hilfe im vorraus

    gr sven

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das keine Antwort auf mein Anliegen ist. :roll:

    Du solltest vielleicht ein neues Thema Starten :roll1:


    Gruß Sprosse