Ganganzeige PC37 / Diagnosestecker kein Signal

  • Einen wunderschönen guten Tag!


    Ich bin etwas überfragt was die universal Ganganzeige betrifft. Diese ist drei Polig und wird an den Diagnosestecker gesteckt.


    Die Ganganzeige funktioniert auch, bekommt allerdings kein Signal zum anlernen. Ich selbst hab eine PC40 und nutze die gleiche dort, funktioniert auch alles. Die Ganganzeige habe ich auch bereits an meine PC40 angeschlossen um einen Defekt auszuschließen.


    Die Orange/Weiße Leitung ist ja die für das Signal, diese habe ich vom Steuergeräte bis zum Diagnosegerät gemessen. Die Leitung ist heile, aber scheinbar ohne Signal. Woran kann das liegen? Die PC37 ist von 05 und die Ganganzeige ist nutzbar von Bj 03 bis 17 meine ich.


    Einer eventuell eine Idee?

  • Das ist eine gute Frage, ist nen China Teil welches ich an meiner PC 40 schon lange nutze. Und die Anzeige für die PC 37 geht ja auch an meiner, nur eben spuckt die 37er scheinbar kein Signal aus. Ich hab sogar eine neue bestellt gehabt weil ich dachte die ist im Eimer, war allerdings das gleiche Ergebnis :roll:

  • Hier gab´s schonmal probleme mit einer China-Ganganzeige bei der PC37... :gruebelx:


    Klick


    Meine Ganganzeige bei der PC37 ist mit Adapterkabel am Tachostecker angeschlossen...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja aber die Belegung ist mir bekannt, ich nutze ja die gleiche an meiner. Das Problem muss an der Maschine selbst liegen, die gibt offensichtlich kein Signal aus oder der Stecker am Steuergerät ist falsch bepinnt.


    Was für eine Anzeige nutzt du denn?

  • Wahrscheinlich gibt die PC37 da gar kein Signal raus. ;)

    Ich hab ne Acumen Ganganzeige.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png