Höchstgeschwindigkeit CMX Modelle

  • Kannst du mir bitte mal den Namen verraten?


    Habe noch nichts diesbezüglich gefunden...

    Aus welche Ecke kommst du ?

    Groß-Gerau/Rüsselsheim

    Honda Rebel 1100 DCT 2022, Griffheizung, Sitzheizung, Leder-Satteltaschen, Sissybar, Motorschutzbügel

  • Hallo

    Kannst ja entriegeln lassen :nixweiss:

    Mit einem Cruiser fährste eh gechillter, glaub mir. Der ständige Drang nach Heizen (kenne das sehr gut) lässt im Alter automatisch nach.


    Mich würde auch sehr interessieren, welche Werkstatt das durchführt!

    Bin zwar schon 49 Jahre alt und der Heizerdrang hat nachgelassen, aber der Limiter ist die eine Sache, die mich an der Rebel 1100DCT wirklich nervt.

    Habe auf dem Pendelweg zur Arbeit immer ein Stück freie Autobahn drin, und da nervt es bei Überholvorgängen schon sehr..

    Insbesondere, da meine bei angezeigten 170KM/H immer noch absolut stabil liegt, da hatte ich schon andere Bikes in meinem Leben


    Viele Grüße,


    Oliver

  • Fragt einfach mal bei der Firma Fastline nähe Pforzheim nach. Ich weis nicht, ob die an der CMX überhaupt was machen.

    Danke, werde ich mal anfragen!

    Dacht schon, Du hättest das auch schon irgendwo machen lassen ;-)


    Die einzige mir bisher bekannte Lösung dafür ist die, den Tacho auszutricksen:


    https://www.youtube.com/watch?…wk&ab_channel=LifeOfBurch


    Wenn der Tachosensor nicht mehr Speed weitergibt, schreitet der Limiter nicht ein.

    Keine ganz elegante Lösung, zumal bei der DCT Version noch Fragen offen sind


    Viele Grüße,


    Oliver