Umsteiger Vespa-Forza

  • Moin,

    kurze Vorstellung:

    Ich habe in 2022 nach etwa 40 Jahren Abstinenz wieder mit einem "Zweirad" angefangen (Roller war zwingend, kein Motorrad!). Es war damals für mich keine Diskussion, welches "Gerät" es sein sollte. Mit der Vespa GTS300 bin ich auch schon fast 7.000 KM gefahren. Da stehen also demnächst die große Inspektion und der TÜV an

    Der Gedanke, andere Hersteller zu probieren kam nicht nur deswegen. Die Suzuki Burgman war sofort durch wg.dem Lärm die die macht, und der miesen Verarbeitung, und BMW wollte die Vespa geschenkt dazu.

    Ich hab dann eigentlich ohne große Erwartungen die Forza 350 probegefahren. Joo, die ist schön, hat Komfort und viel Stauraum, und das Inzahlungsangebot vom Händler war gut. Ich habe die also bestellt, und warte jetzt auf das Teil. Ich freue mich dazu auch noch auf den Austausch hier im Forum


    LG Zacharias

  • Herzlichen willkommen, alles richtig gemacht,Honda ist super,viel spass mit deinem Forza 350 :0018:

  • Ups,

    nach dem was ich so gelesen habe wg.Lieferterminen bin ich positiv überrascht, dass eine 350er für mich in KW 38 kommt. Ist zwar nicht meine Wunschfarbe, aber dunkelgrau akzeptier ich auch :)-

    Freu mich. Wenn die in 2 Wochen schon kommt, kann ich ja noch ein paar KM's machen...