Ach so... Dann sieht es schon etwas anders aus. Hast du sie als Anzahlung gegeben?
CMX - Sammelecke für Sonstwie-Dingens...
-
-
Ach so... Dann sieht es schon etwas anders aus. Hast du sie als Anzahlung gegeben?
Ja, die "alten" Mopeds gebe ich immer dran. Den Unkomplizierten Verkauf lass ich mir gern etwas kosten.
Aber das sieht natürlich jeder anders, für mich passts halt immer sehr gut. WinWin sozusagen
-
Du hattest doch von Triumph gesprochen und jetzt Kawa? Sehr krass der Unterschied!
Dann wünsche ich Dir alles Gute damit!
-
Dankeschön CMX Cruiser
Das stimmt, der Unterschied ist unübersehbar. Die Triumph gefällt mir deshalb nicht weniger gut. Es gibt einfach sehr viele schöne Motorräder, für irgendeins muss man sich entscheiden.
Sammler bin ich keiner
-
Gerhard, bleibst du uns hier denn jetzt erhalten
Kawa, nahsowas
-
Gerhard, bleibst du uns hier denn jetzt erhalten
Kawa, nahsowas
Warum nicht? Er ist doch weiterhin Biker.
Und bei seinem "Km-Verbrauch" steht ja bald wieder ein Kauf an. Vielleicht dann wieder eine Honda.
-
Selbstverständlich Norbert
Weißt doch, die Mopedmarke ist doch egal. Der Aff der draufhockt zählt
-
Kawa, nahsowas
ooch, die laufen doch auch, Die Klappersackis
-
Vielleicht dann wieder eine Honda.
Honda ist doch immer aufm Zettl
-
Oh, ne W800 ist es geworden. Warum nicht. Schick ist sie und Königswelle find ich schon immer klasse.
Dann viel Vergnügen mit dem neuen Gerät
-
Ich packs mal hier rein
es geht auch um die cmx, die ich Heute verkauft habe. Das neue Moped ist eine Kawasaki W 800, Bildschön Natürlich Geschmacksache
Zuviel an der Rebel herumgeflext 🤣🤣🤣
-
Ja, die "alten" Mopeds gebe ich immer dran. Den Unkomplizierten Verkauf lass ich mir gern etwas kosten.
Aber das sieht natürlich jeder anders, für mich passts halt immer sehr gut. WinWin sozusagen
Ich machs nicht anders. Zuviel Spezialisten- und Möchtegernkäufer unterwegs. Da scheiß ich ebenso auf paar Euros. Und wenns nen 1000er ausmacht, juckts mich nicht.
Komme Samstag 10 Uhr und was ist letzte Preis benötigt es bei mir nicht.
Allzeit gute Fahrt mit der Kawa
-
Danke Dirk
Zuviel an der Rebel herumgeflext 🤣🤣🤣
nee. eben Nicht. Die Rebel sah geputzt einfach zu gut aus, da kann kein Händler Nein sagen
-
Oh, ne W800 ist es geworden. Warum nicht. Schick ist sie und Königswelle find ich schon immer klasse.
Dann viel Vergnügen mit dem neuen Gerät
Danke Dirk
Den schönen Kickstarter von der 650er hat sie leider nimmer, aber sonst
-
Kickstarter! Ich liebe Kickstarter, leider gibts die an neuen Mopeds nicht mehr...
Viel Spass mit der W800, ist ein schönes Teil.