CMX - Sammelecke für Sonstwie-Dingens...

• mech. sehr interessant aber keinen Streich mehr Platz......da wechsle ich gleich auf ein Cabrio....bei dieser immensen Spurbreite

oder wenn schon ein can am spyder......hinten 3 Bikekoffern plus vorne zwischen den Fronträdern nochmals Stauraum...

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

• wenn ein Teil schon 4-Raddimensionen hat, gerade in der Breite dann muss/ will ICH aber auch nen praktischen nutzen haben......

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

• CMX - Sammelecke für Sonstwie-Dingens.....................

.....................................hierfür musikalische Untermalung aus meiner Playlist gefälligst

Auszug:

Rebel Rebel .................................Davie Bowie

The Rebel Jesus ...........................Jackson Brown

Creation Rebel ..............................Burning Spear

The Rebel...................................... Johnny Cash

The good Rebel.............................. Noel Gallagher

Rock`n Roll Rebel .........................Ozzy Osbourne

Rebel Yell .....................................Billy Idol

The Last Rebel ..............................Lynyrd Skynyrd

Rebel Heart ...................................Rod Stewart

.

Rebel Rouser................................. Sweet

• Man ey, in Berlin arschkalt und extrem viel Split auf den Wegen... :fetch:

Ich bin wirklich extrem juckig, endlich wieder ein paar längere Touren zu fahren.

Ja, ich weiß, ist ja erst Februar und in meiner Kindheit lag um diese Zeit meterhoch Schnee, aber die objektive Sicht der Dinge hilft nicht, wenn man massive Entzugserscheinungen hat. :o

Will endlich den neuen Sitz und die neuen Fußrasten einweihen. :D

Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

Spritmonitor.de

• Ich versteh' dich vollkommen.

Bei uns sind die Strassen aktuell zwar splitt- und salzfrei, aber es regnet immer wieder.

So hoffe ich auf's Wochenende, da soll es mal trocken bleiben und auch über 10° warm sein.

• Hatte gestern ne kleine Runde über Avus nach Potsdam und über Heerstr. zurück nach Mitte gedreht. Ging schon ganz gut, mit Split hatte ich quasi überhaupt nicht zu tun. Auf dem Rückweg wurde mir aber langsam kühl...

• Richtung Mahlsdorf ist Splitt in großen Mengen noch auf der Straße. :( Teilweise in der Mitte ganze Haufen. Für Kurvenfahrten sehr ungünstig.

Habe wohl auch deshalb bis dato bei mir um die Ecke defakto keine Zweiräder gesehen...

Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

Spritmonitor.de