Bugspoiler -legal-

  • Im Netz, u.a via YouTube habe ich verschiedene echt hübsche custom-Projekte entdeckt. Insbesondere ein Bugspoiler wertet den Look auf. Ich habe allerdings nur welche ohne Genehmigung entdecken können. Wer hat diesbezüglich Erfahrung, kann was empfehlen? Fahre selber eine Rebel 500 SE.

  • Soweit wie ich weiß sind Bugspoiler eintragungspflichtig.

    Ich habe mir eine Motorschutzabbdeckung von einem japanischen Hersteller in Japan bestellt. Die wird montiert, fertig.

    MSA sind nach meinen Recherchen nicht eintragungspflichtig. Ich glaube da meinst die gleichen die ich meine.

  • Meine "Motorschutzabbdeckung" wird am Montag geliefert, natürlich Zeitnah montiert incl. der Versetzung bzw. Montage der Aftermarket Hupe und per Bild zum besten gegeben. Ich finde sowas richtig cool, sieht die 500er noch einwenig bulliger aus. Tankcover ist schon drauf.

    Wer von euch Rebellen hat den Interesse an nagelneue Lenkergriffe mit "Rebel" Schriftzug? Gummi /Alu super Haptik , siehe Bild. 24 plus 6,99 oder Abholung.

  • Gibt es für die 1100er was vergleichbares?

    Honda Rebel 1100 DCT 2022, Griffheizung, Sitzheizung, Leder-Satteltaschen, Sissybar, Motorschutzbügel

  • Moin und erstmal einen schönen Feiertag.

    Für die CMX 1100 gibt es bisher keine in dieser Form von Teilen.

    Lediglich Sitze, Blinker und Rücklichtabdeckungen, diese Gitter. Und eine Lampenverkleidung, in HD-Kreisen auch Batwing genannt.

    Ich habe die Anbauteile: Motorschutzabdeckung, Tankcover, Kettenabdeckung und obere Motorabdeckung bei k-speed. com in Japan bestellt, wurden schlussendlich aus Thailand geliefert. Die ganzen Show kam dann so mit allem Pi Pa Po (Teile, Versand, Zoll, Steuer und DHL-Kosten) so um die 800.

    ja, eine Menge, wie ich finde, aber ich wollte es, ich habe es, ich finde das cool..... sieht aus wie ein dicker Bulle mit breitem Brustkorb. Wuchtig.