Hauptständer gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich suche schon lânger einen (bezahlbaren) Hauptständer für meine XL 600 V PD 10.

    Den von motea.de Artikelnr. 806425-0

    musste ich zurück senden, weil dieser nicht passte (das hatte motea selbst verwundert).

    Hat jemand ne gute Idee 😄.

    :sdanke:

    Gruß Stefan 😊

  • Ich hab einen von Fivestars dran, wird leider nicht mehr hergestellt, vielleicht ist er noch in der Bucht zu finden. Wenn die Fuhre drauf steht, ist er ok, "oben" bleibt er nur nach Laune, will sagen ab und an will er sich bei Bodenwellen den Asphalt näher ansehen. Aufbocken sosolala, insbesondere mit Koffern&Topcase, man muss wissen wie es bei einer Transe geht.


    So wie es aussieht, scheint SW Motech noch zu 210€ einen gelistet zu haben

    https://sw-motech.com/Produkte…taender/4052572229934.htm


    Hepco&Becker hat keine mehr im Programm..

    Ich würde nicht auf die Jagd nach was neuem gehen und Kleinanzeigen und die Bucht durchsuchen