Hallo liebe Leute,
mein PCX 150 Bj 2014 hat jetzt 30.000 Km runter und fängt an zu mucken.
Am Anfang ging er hin und wieder aus, sprang dann aber wieder an .
Mit der Zeit wurden die Abstände des Ausgehens immer kürzer und das Anspringen immer schwieriger.
Jetzt sprang er nach einiger Standzeit mal kurz an ging dann aber nach 30 Sekunden wieder an.
Heute habe ich ihn gestripped und nackig
gemacht. War eine mords Arbeit. ![]()
Eingebaut habe ich eine neue Benzinpumpe.
Die nächsten Tage müßte ich einen TPS/Drosselklappensensor und eine neue Einspritzdüse mit der Post bekommen.
Ich denke mal das ich damit das Problem gelöst habe. Evtl. würde auch nur die neue Benzinpumpe reichen.
Der Filter der alten Pumpe sah verdammt schwarz und nicht mehr sehr durchlässig aus.
Wieso wird ein weißer Filter schwarz ?
Weil der PCX jetzt schon mal nackig ist kommt ein neuer TPS/DKS und ne neue ESD rein.
Und weil er wie gesagt so schön nackig ist, weiß jemand das Ventilspiel
von PCX Bj 2014 ?
Das möchte ich auch noch kontrollieren, weil ich da gerade so schön drankomme.