Liebe auf den ersten Blick RR 2024

• Servus aus de Palz,

direkt auf die Evotech Homepage gehen.

Der Kennzeichenhalter (siehe Bilder) für die PC 40 paßt auch für unsere Neue mit Originalendtopf.

Gruß aus de Palz !

• Hallo zusammen :) ich habe mir jetzt auch die Cbr 600 rr für nächstes Jahr bestellt. Freue mich jetzt schon darauf.

Eine Frage: gibt es schon Tankpads für das akt. Modell?

Jawohl, neben diversen Modellen auf AliExpress unter anderem auch welche von Eazi-Grip und seit kurzem auch seitens Stormgrip.

• Hat sich schon irgendwer Sturz Pads, oder dergleichen (Schutzausrüstung gegens umfallen) für die CBR 600rr 2024 zulegen können?

Wenn ja woher habt Ihr euers her, da ich in enigen Foren gelesen habe, dass diese angeblichen passenden doch nicht passen.

Lediglich von Barracuda scheint es etwas in der Form zu geben. Evotech erwähnte mir gegenüber, dass sie keine für dieses Modell entwickeln werden.

• Hat sich schon irgendwer Sturz Pads, oder dergleichen (Schutzausrüstung gegens umfallen) für die CBR 600rr 2024 zulegen können?

Wenn ja woher habt Ihr euers her, da ich in enigen Foren gelesen habe, dass diese angeblichen passenden doch nicht passen.

Lediglich von Barracuda scheint es etwas in der Form zu geben. Evotech erwähnte mir gegenüber, dass sie keine für dieses Modell entwickeln werden.

Meine wird im Dezember bestellt, bin mal gespannt was ich dazu dann bei Barracuda finden werde und wielange die Lieferzeit sein wird.

Bin auchmal gespannt ob die neue CBR 600rr auf der EICMA das selbe Modell sein wird wie die EU 24 Version. Ich mag die aktuelle Front sehr.

• Guten Abend zusammen, hat sich denn schon jemand dem Thema Blinker demontieren und Spiegel mit integrieren Blinker von der Fireblade montieren angenommen? Hat das ne Straßenzulassung?

• Bei der PC37 und PC40 gab´s ein paar Leute hier, die die Spiegelblinker von der Fireblade montiert hatten.
    Es gibt auch Nachrüstspiegel mit integrierten Blinkern und e-Prüfzeichen.
    Ist halt dann nur ein bisschen Bastelarbeit die Kabel zu verlegen. :wink:

KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

• Bei der PC37 und PC40 gab´s ein paar Leute hier, die die Spiegelblinker von der Fireblade montiert hatten.
    Es gibt auch Nachrüstspiegel mit integrierten Blinkern und e-Prüfzeichen.
    Ist halt dann nur ein bisschen Bastelarbeit die Kabel zu verlegen. :wink:

Alles klar, danke

• Kleines Update meinerseits, ich habe meine schwarz matte jetzt bestellt mit voller Hütte und die Lieferung soll laut Limbächer 2025 vorraussichtlich im 2. Quartal ~ April stattfinden.

• Hallo Leute,

passen die SlipOn Auspüffe des Vorgängers auf die pc69?

Mir geht es ehrlicherweise darum, dass ich bei gewissen Fahrten den DB Killer einfach demontieren will und eben anschließend einfach wieder anmontieren.

Bitte keine moralische oder gesetzliche Belehrung 😁

• Hab doch glatt diesen riesen Thread übersehen 😂

Dann stelle ich mal meine fragen hier:

Wo liegt der akruelle Produktionszahl etwa ???

"

Honda PC 69 Fahrgestellnummernnf

Hab ne Standuhr von 24 mit nr.1857 den Sie mir als neu anderen wollten und im IMOT 25 stand die nr. 3009 so als grobe richtung 👍

Und soll ich beim Bestellen/Kauf was beachten, (nicht das im eifer des gefechts was passiert)

brauche wieder einen zum anschauen im Wohnzimmer 😂 (da werden Mädels schwach 😍)

"

Schätze Kinderkrankheiten sollten nach soviele Jahrzehnte Produktion/Entwicklung ausgemerzt sein laut Händler soll es immer noch mit Euro 5+ gut klingeln wie die frühere

(Rasenmäher lässt grüssen🤣)

Seppl grüsst alll 😅

• Moin Zusammen,

hat hier schon jemand Liefertermine für dieses Jahr?

Ich habe im letzten Jahr meine bestellt, der Händler sagt mir aber es wäre noch zu früh im Jahr um einen Liefertermin zu nennen. :roll:

Gruß

• Hab gestern in "RED" bestellt,

kommt in 3-4 Wochen, dazu noch

satten Rabatt bekommen, schätze die verkaufen sich wohl schlecht 👍

Grüsse aus der Bayrische Hauptstadt 😂

P.s:

Dachte hier ist Allgemeinn

mehr los im Forum, Corona hat wohl auch hier zugeschlagen 🤣