• ad USB Buchse

weils mich jetzt interessiert hat und ich Zeit hatte:

der Anschluss liefert anscheinend nur 8,5 Watt (siehe Bild) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit gleicher Konfiguration hatte ich in einer Powerbank 16 Watt Ladeleistung (als Benchmark)

Wenn man sich die BDA genauer durchliest steht dort nicht, dass die Buchse 15 Watt liefert, sondern dass Geräte gemäß der Spezifikation: Nennleistung 5V 3 A (15 Watt) angeschlossen werden könne.

Fazit: 8,5 Watt sind sehr knapp ... obwohl mein Handy hat geladen (trotz Navi und 5 weiterer Apps im Hintergrund)

Bleibt aber die Frage, warum es bei chilliwilly so gut funktioniert?

euer

:0018:

• So wirklich lange hab ich mit Navi noch nicht getestet, war eher mal eine Runde mit Navi um zu testen wie gut ich die Anweisungen verstehe und sonst eher Musik streaming aber bis jetzt war der Akku immer 100% wenn ich nach einer Stunde ca. wieder daheim war. Beim losfahren war der Akku so bei 85%. Ist ein Google Pixel 9 pro XL relativ neu, Display ist auf always on während RoadSync läuft. Muss sagen das funktioniert erstaunlich gut auch wenn ich 2 Tage gebraucht hab um zu kapieren wie ich die Stummschaltung wieder aufhebe... ;)

• Die Kontakte der Hornet auf 6 mm aufbohren, dann passen diese noch nicht auf die Anschlüsse wegen den kleinen Falzen rechts un links, dafür liegen bei der Batterie aber die beiden kleinen Abstandshülsen und längere Schrauben bei, damit habe ich das gut angeschlossen bekommen.

• Gestern durfte ich meine auch endlich (nach 4 Monaten warten...) abholen! :)

Kurze Frage: Wie habt ihr das mit der Handyhalterung gelöst?

Ich habe die handyhülle und Halterung (inkl. Powerbank) von SP Connect.

Wobei die handyhülle nach 2 Jahren schon etwas ausleiert

• Könnte alle SC-Project wartenden Interessieren ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Könnte alle SC-Project wartenden Interessieren ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo, das konnte man schon in den ersten Youtube videos im Februar sehen bzw. hören. Der Sound spricht mich gar nicht an, zu leise nicht dumpf, kein blubbern, keine Fehlzündungen. Mein Händler hatte mir schon im November/Dezember bei bekannt werden des Preises davon abgeraten.

Schade, mit SC Projekt war ich immer Soundtechnisch zufrieden..Und dann noch dieser Preis?.

Aber jeder Geschmack ist anders. Optisch geht er schon klar.