Membertreffen 2024 Sommer in 78183 Hüfingen-Fürstenberg vom 14.06.-16.06.

  • Ich werde das Sommertreffen 2024 organisieren.


    Ich habe für uns im Hotel

    Gasthof zum Rössle


    Zimmer reserviert.


    Diese sind wie folgt aufgeteilt

    26 Doppelzimmer


    Leider sind nur 4 Einzelzimmer vorhanden.


    Die Preise sind wie folgt und enthalten jeweils Frühstück und kostenfreies W-LAN

    Doppelzimmer pro Person mit Doppelbelegung pro Nacht 49 Euro

    Einzelzimmer pro Person pro Nacht 64 Euro

    Doppelzimmer mit Einzelbelegung pro Nacht 79 Euro


    Dazu kommt noch die Kurtaxe in Höhe von 1,50 Euro pro Person und Nacht.



    Zur Buchung:

    Bitte bucht direkt beim Hotel

    Hotel Gasthof zum Rössle

    Zähringerstr. 12

    78183 Hüfingen-Fürstenberg

    Tel.: 0049 771 600 10

    Fax: 0049 771 600 122

    Email

    info@zumroessle.com



    Homepage

    http://www.hotel-zum-roessle.de


    Bitte gebt bei der Buchung den Hinweis an:

    Honda Treffen


    Damit dann das Zimmerkontingent genutzt wird.


    Stornobedingungen:

    Die gebuchten Zimmer sind zwei Tage vor Anreise bis 12:00 Uhr schriftlich kostenfrei stornierbar.


    Die Buchung wird dann im Hotel direkt bezahlt.


    Bitte tragt euch jeweils hier ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung bitte jeweils Liste kopieren)


    1. EZ dark shadow / Ernst / DORTMUND

    2. EZ Heinz / Heinz-Dieter / TÜBINGEN

    3. EZ


    3. EZ


    3. EZ

    3. EZ

    4. EZ


    1. DZ Sabrina und Axel

    2. DZ Sangalaki / Burn21

    3. DZ

    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ

    9. DZ

    10. DZ

    11. DZ

    12. DZ

    13. DZ

    14. DZ

    15. DZ

    16. DZ

    17. DZ

    18. DZ

    19. DZ

    20. DZ

    21. DZ

    22. DZ

    23. DZ

    24. DZ

    25. DZ

    26. DZ



    Die Zimmer sind bis 17.05.2024 für uns buchbar, danach werden die Zimmer, welche nicht gebucht wurden aus dem Kontingent freigeben. Danach besteht kein Anspruch mehr auf Buchungsmöglichkeit, selbstverständlich kann danach immer noch nach freien Zimmern im Hotel nachgefragt werden.


    Zur weiteren Organisation:

    Das Hotel bietet uns Abendessen an aus einer kleinen Speisekarte, dies kommt dann später und das Hotel wünscht dann eine Wahl aus der Speisekarte vorab.


    Ich werde für Samstag, den 15.06.2024 eine Ausfahrt planen und für alle die mitfahren, ein gemeinsames Mittagessen organisieren, dies kommt dann auch später.


    Falls jemand sich nur an der Ausfahrt anmelden möchte, bittet ich, hier einzutragen (bitte auch kopieren zum Aktualisieren):

    Tagesgäste für den 15.06.2024


    Hier geht's zum Laberfred, da werden Fragen beantwortet und man kann sich schon vorfreuen

    5 Mal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Bitte tragt euch jeweils hier ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung bitte jeweils Liste kopieren)


    1. EZ dark shadow / Ernst / DORTMUND

    2. EZ Heinz / Heinz-Dieter / TÜBINGEN

    3. EZ shschrubber / Benjamin / Würzburg

    4. EZ


    1. DZ Sabrina und Axel

    2. DZ Sangalaki / Burn21

    3. DZ

    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ

    9. DZ

    10. DZ

    11. DZ

    12. DZ

    13. DZ

    14. DZ

    15. DZ

    16. DZ

    17. DZ

    18. DZ

    19. DZ

    20. DZ

    21. DZ

    22. DZ

    23. DZ

    24. DZ

    25. DZ

    26. DZ

  • Bitte tragt euch jeweils hier ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung bitte jeweils Liste kopieren)


    1. EZ dark shadow / Ernst / DORTMUND

    2. EZ Heinz / Heinz-Dieter / TÜBINGEN

    3. EZ shschrubber / Benjamin / Würzburg

    4. EZ Domass / Thomas /

    LK Weißenburg-Gunzenhausen


    1. DZ Sabrina und Axel

    2. DZ Sangalaki / Burn21

    3. DZ

    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ

    9. DZ

    10. DZ

    11. DZ

    12. DZ

    13. DZ

    14. DZ

    15. DZ

    16. DZ

    17. DZ

    18. DZ

    19. DZ

    20. DZ

    21. DZ

    22. DZ

    23. DZ

    24. DZ

    25. DZ

    26. DZ

  • Bitte tragt euch jeweils hier ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung bitte jeweils Liste kopieren)


    1. EZ dark shadow / Ernst / DORTMUND

    2. EZ Heinz / Heinz-Dieter / TÜBINGEN

    3. EZ shschrubber / Benjamin / Würzburg

    4. EZ Domass / Thomas /

    LK Weißenburg-Gunzenhausen


    1. DZ Sabrina und Axel

    2. DZ Sangalaki / Burn21

    3. DZ Mario2 / Michaela

    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ

    9. DZ

    10. DZ

    11. DZ

    12. DZ

    13. DZ

    14. DZ

    15. DZ

    16. DZ

    17. DZ

    18. DZ

    19. DZ

    20. DZ

    21. DZ

    22. DZ

    23. DZ

    24. DZ

    25. DZ

    26. DZ

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Aus gegebenen Anlass:


    Die Buchungsbestätigungen können aktuell dauern, wenn sich grad jemand anmelden möchte, da im Hotel der Krankenstand an der Rezeption hoch ist.


    Bitte tragt euch, wenn ihr gebucht habt in die Liste ein. Aktuell kann doch einige Zeit vergehen, bis eine Bestätigung kommt.


    Falls jemand nach einer Woche keine Bestätigung erhalten hat, schreibt mich bitte an.

  • So, nochmal allgemein an das Treffen erinnert.


    Es sind noch viele Zimmer nicht belegt, die sich freuen würden, wenn der oder die :spin: eine oder andere dies besetzen würde.


    Ich bin jetzt 13 Tag im Urlaub und ab 15.5. werden die nicht gebuchten Zimmer wieder frei gegeben.

  • Bin finanziell diese Jahr schon ganz schön verplant.

    Also wenn würde ich auf Campingplatz am Riedsee zelten und dann zu euch dazukommen.

    Wäre dann natürlich etwas Wetterabhängig und bissl spontaner.

    I hope they sell beer in hell... :wink1:

  • Hey klar Bierfee


    Ich werde so in paar Tagen alle in eine Grupp aufnehmen und dann die weiteren Detail klären wie Frühstück, Mittagessen und Abendessen, aber dass dann auch so etwas bis 2 Wochen vor Start des Treffens. Wichtig ist, dass Du mir dann Deine Kontaktdaten schreibst (falls kein Whatsapp, bitte Emailadresse), dann bist auch mit dabei.

  • Bitte tragt euch jeweils hier ein, wenn ihr die Buchung getätigt bzw. bestätigt wurde (zur Aktualisierung bitte jeweils Liste kopieren)


    1. EZ dark shadow / Ernst / DORTMUND

    2. EZ Heinz / Heinz-Dieter / TÜBINGEN

    3. EZ shschrubber / Benjamin / Würzburg

    4. EZ Domass / Thomas /

    LK Weißenburg-Gunzenhausen


    1. Royal Suite Heiko/ HD0815 / Elsass


    1. DZ Sabrina und Axel

    2. DZ Sangalaki / Burn21

    3. DZ Mario2 / Michaela

    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ

    9. DZ

    10. DZ

    11. DZ

    12. DZ

    13. DZ

    14. DZ

    15. DZ

    16. DZ

    17. DZ

    18. DZ

    19. DZ

    20. DZ

    21. DZ

    22. DZ

    23. DZ

    24. DZ

    25. DZ

    26. DZ

    Man lebt nur einmal, das Leben ist zu kurz um sich Gedanken zu machen geniese es und mach was du kannst.

  • Liebe Honda Gemeinde


    Nun ist es soweit, wir haben den 17. Mai.


    Das Hotel wird noch bis zum 24. Mai 2024 fünf Doppelzimmer freihalten.


    4. DZ

    5. DZ

    6. DZ

    7.DZ

    8. DZ


    Ich bitte auch die Tagesgäste, welche sich noch nicht bei mir gemeldet haben, welche mitfahren / mit essen wollen, sich bei mir bis zum 24. Mai zu melden.


    Bitte teilt mir dann auch gleich eure Handynummer mit bzw. Emailadresse, falls diejenigen kein Whats App haben, da ich dann in einer Woche eine Gruppe aufmache.

  • So ihr Lieben,

    Wir sind nach guten 800 km wieder zu Hause angekommen.

    Die Motorräder sehen deutlich schlimmer aus, als das Wetter schlecht war. :)-

    Donnerstag hat uns Ernst besucht, mit ihm sind wir zusammen über Frankreich in den Schwarzwald gefahren.


    Endlich gab's mal wieder ein paar neue Gesichter beim Treffen und selbst Janka fand die Truppe cool 🥰


    Die Tour die Sabrina und Axel für Samstag zusammen gestellt haben war echt der Hammer! So viele schöne Stellen mit einem wahnsinns Panorama 🥰🥰. Da kann man sich nicht satt sehen.

    Die Mittagspause war auch bestens und abends gab's Ein schönes Vesper mit Schnaps und alkoholisierten Honig :lecker:


    Jetzt sind wir wieder zu Hause,

    Es bleibt nur Danke zu sagen, an Sabrina und Axel für die tolle Orga und aussuchen der Straßen.

    Danke an Benjamin, er ist, obwohl sein Roller nicht fertig geworden ist trotz mit den Öffentlichen angereist. Danke an Heiko der Benjamin heute morgen aus der Patsche geholfen hat und ihn zum Bahnhof fuhr. Und Danke an alle, die dabei waren, es war wieder ein ganz besonderes Treffen. 🥰


    IMG_20240614_124714.jpg


    IMG_20240614_103704.jpg


    IMG_20240614_103219.jpg


    IMG_20240615_100434.jpg



    IMG_20240615_132610.jpg


    IMG_20240615_132602.jpg



    IMG_20240615_132636.jpg


    IMG_20240615_132628.jpgIMG_20240615_132610.jpgIMG_20240616_124823.jpg

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich konnte den Benjamin ja nicht einfach stehen lassen, hab dann einfach einen Umweg eingeplant aber habe ich gerne gemacht :-)

    War wirklich eine super entspanntes Wochenende aber leider zu schnell vorbei. Hoffe man sieht sich vor dem nächsten Membertreffen mal wieder, soooo weit sind ja ein paar hier nicht auseinander.


    Danke nochmal an alle

    Man lebt nur einmal, das Leben ist zu kurz um sich Gedanken zu machen geniese es und mach was du kannst.

  • Danke für die lieben Worte.

    War ein schönes Erlebnis auf Strecke und das Zusammensein.


    Benjamin, bist du noch gut angekommen?

    Das war wirklich beeindruckend, dass du trotz ohne Zweirad dabei warst.


    Ihr zusammen habt es zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

  • dito!

    War ein sehr schönes Wochenende nicht zuletzt weil ich doch in 2 Linkskurven mit der Fußraste Bodenkontakt hatte, :0018: was Michaela überhaupt nicht begeistert hat. :o

    Ein herzliches :sdanke: an die Orga und die Teilnehmer für die schönen Momente.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: