mijn neues 125er

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    mhhh...gut, wer auf Retro steht, ok
    sportlich für damals auf jeden Fall, doch zu heute kein Vergleich mehr
    hat nicht jeder, stimmt, aber wer wills auch haben :?:


    das stimmt der beste beweis is Aprilia RS 125 Replica Bj 06 da haben die die komplette verkleidung der 1000 übernommen und die sieht dermaßen geil aus

  • Shadow: die optik ist aber das einzig brauchbare.


    Christian: mir würde so ein "dingens" auch gefallen....


    Man müsste sie noch passend lackieren, etwa dem serienlack der 250er NSR (Rothmanns) gleich.....

  • Naja wie Flo eben sagt, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so :D


    Die neue Aprilia ist optisch wirklich super gelungen! Ein Hammergerät, motortechnisch weiß ich nix über die Karre, außer das sie offen 31 PS haben soll. Wird wahrscheinlich wieder keine 20000km halten der Motor :D

  • ne die hat den alten motor der hat 29 ps und hält 50000 km kp wie das gehen soll

  • @shadow-racing: wie lang hält eigentlich dein motor schon?


    die 125er-wm-maschinen haben ca 55ps und halten zwei-drei rennen....

  • der hält keine 50tkm.... höchstens wenn sie auf 80 gedrosselt ist.


    Doppelte Leistung = Vierfacher Verschleiß


    Bei solchen Leistungen geht es halt einfach net anders. Außerdem braucht die auch alle 15-20tkm einen neuen Kolben.....

  • Zitat

    Original von Flo
    @shadow-racing: wie lang hält eigentlich dein motor schon?


    die 125er-wm-maschinen haben ca 55ps und halten zwei-drei rennen....



    der?!?!?!?! frag lieber net :???:

  • ...sonst hätt ich gesagt du könntest ja mal den motoGP-Mechanikern und Ingenieuren mal n paar tips geben bezüglich leistung und haltbarkeit...
    würd bestimmt was rausspringen :D

  • naja habe gemerkt das der überhaupt net lange hält sagen wir mal gar nicht -.-

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    naja habe gemerkt das der überhaupt net lange hält sagen wir mal gar nicht -.-


    wat? :frage: bitte nochmal auf deutsch

  • mr200r: Ist bei der NSR JC20 ital. Modell viel anders im Gegensatz zur neuen? Die JC20 hab ich nämlich auch. Vom Aussehen her hätt ich mir eher die Neuere geholt (bin mit meiner aber auch sehr zufrieden). Ich hab bei meiner einfach einen super Kauf gemacht (Bj. 97/12500km/einige Risse in der Verkeidung/TÜV/fahrbereit/900€), so dass ich sie sofort genommen hab (war auch richtig so).