CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Naja bei dem Wetter sollten doch a paar Extrakilometer drin sein mit der Dose ;)


    Boa der Tag vergeht zwar einigermaßen schnell und ich schaff auch echt was wegzuarbeiten, aber irgendwie wirds trotzdem nicht weniger bzw. kommt

    wieder was dazu :o

    haisasig.png

  • Diese scheiß goldwing Fahrer...


    Ich geh jetzt ins Wochenende...


    Hab vorgeschlagen das Ding in den Main zu fahren das die Fische was zum spielen haben :heheha:

  • Diese scheiß goldwing Fahrer...


    Ich geh jetzt ins Wochenende...


    Hab vorgeschlagen das Ding in den Main zu fahren das die Fische was zum spielen haben :heheha:

    Iiiiih...die is ja nass :o

    Hast vor Wut gleich mal die Antenne eingeklappt wa :D

    haisasig.png

  • Ich hab da noch nichts dran gemacht und weiß auch nicht genau was die bekommt an Service, ich weiß nur das ich diesen scheiß Hobel anfassen muss :fetch:

  • Ich hab da noch nichts dran gemacht und weiß auch nicht genau was die bekommt an Service, ich weiß nur das ich diesen scheiß Hobel anfassen muss :fetch:

    anfassen, aber zärtlich, es ist dein Sofa in einigen Jahren :D :roll1:


    Hi Christian :wavey:


    Morgen geht's zum TÜV, die CBF und die NSU... es wird spannend :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nein, eher fahr ich Rollstuhl oder ne GS und das ist schon die unterste Schublade :roll1:

  • Guten Morgen Leuts,


    heute wieder früher im Büro, dafür mach ich um 14.30Uhr Schluss.

    Dann fahr ich mal zu meiner Mutter und zur Oma, da war ich schon länger nimmer.


    Was steht bei Euch so an, außer GoldWings anzünden ;)

    haisasig.png

  • Ich hab da noch nichts dran gemacht und weiß auch nicht genau was die bekommt an Service, ich weiß nur das ich diesen scheiß Hobel anfassen muss :fetch:


    Die ist bestimmt wegen der Spritpumpe da... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png