CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Tach zusammen,


    Ja bitte schlagt mich nicht aber mal etwas anderes Thema, mein 3er Golf hat es endlich geschafft kein Reisebus mehr zu sein :cool:


    und vielleicht seh ich das nur so aber egal wie abgefuckt die karre ist sobald se tief ist, sieht es wieder gut aus :roll1:


    Bilder von der gesamten karre stell ich dann mal morgen rein

  • Das ist weder Parkhaus noch Fähre tauglich :D

    TÜV-tauglich auch nicht :gruebelx:

    Also TÜV wäre kein Problem, mein TÜVer würde mir das auch so eintragen aber so wie auf dem Bild ist es auch unfahrbar :D


    Ich bin tiefer als das Gutachten und da bin ich gespannt was mein TÜVer heute sagt, weil er meinte er kann das auch tiefer eintragen als das es im Gutachten steht


    Freigängigkeit der Reifen und alles ist mehr als gegeben also der könnte noch deutlicher tiefer aber das Fahrwerk setzt sich ja auch noch ein wenig :wink1:


    Achso und in ein Parkhaus fahr ich eh nie :heheha:

  • Bei den Straßen hier bin ich froh nicht so tief zu sein wie du. :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Da Du ja vom Fach bist weißt Du aber sicherlich auch, dass die TÜV-Plakette von Deinem TÜV-Buddy bei einer Kontrolle der "Blauen" und ggf. Prüfung von einem nicht TÜV-Buddy rein gornix bringt :D

    P.s. ride slow and low :D

    haisasig.png

  • Bei unseren Straßen in Bayern kommst ja teilweise nicht an nem SUV-Kauf vorbei :o

    haisasig.png