CB125F - Modell 2023 - Weiße/Klarglas-Blinker möglich? ODER LED?

  • Hallo zusammen,


    ich bin Alex aus SÜW, kaufe im März mein erstes eigenes Moped, fahre seit vielen Jahren Auto und hatte ne Weile nen 50ccm Roller.


    Da ich sehr "Tuning" begeistert bin wollte ich fragen ob es für das o. g. Modell ab 2021 aufwärts auch Klarglas Blinkergläser gibt oder wenn nicht, zugelassene LED Blinker?

  • :bb:

    Klarglas Blinkergläser wahrscheinlich nicht...höchstens weiß statt gelb.

    LED-Blinker gibt´s tausende. :D
    Du musst nur darauf achten, dass die Blinker ein e-Prüfzeichen haben.
    Dann kannst du die einfach austauschen.

    Du brauchst nur eventuell ein anderes Blinker Relais.
    Aber da ich deine CB nicht kenne, weiß ich nicht ob die vielleicht schon was passendes verbaut hat. :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hi und schönen Guten Tag

    Blinker mit e Prüfzeichen gibt es reichlich

    Ich hab das Problem das ich für meine jc84

    Abdeckungen für die Blinkerlöcher suche aber es nirgends wo was finde

    Für das Vorgänger Modell gibt's die von puig

    Vielleicht hat ja jemand ein Tip

    Achso bei eBay wird du fündig