Hallo allerseits!
Ich hab mir eine CB600F pc34 aus 1998 gekauft
Hab den Vergaser etc ausgebaut gehabt um zu reinigen etc, die Düsen sahen alle gut aus
Benzinschlauch getauscht weil undicht etc
Sie springt ganz normal an, und läuft im Stand wunderbar
Ich hab mit ihr eine Testrunde gedreht und mir ist dann aufgefallen das sie bei 4 bis 5k Umdrehungen Leistung verliert, als würde sie zu Mager laufen, und dann fangt sie an zu stottern und sobald ich wieder runter schalte und 2k umdrehungen hab zieht sie wieder richtig.
Ich steh da im Moment am schlauch, kann ich etwas falsch angeschlossen haben? Kann es am Sekundärluftsystem liegen oder bin ich da komplett falsch?
Was ich mir noch dachte, was ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut habe das die Membranen zu wenig Unterdruck haben weshalb sie nicht öffnen, dann kommt aber wieder das Sekundärluftsystem ins Spiel oder nicht?
Ich bitte um etwaige Tipps
Sie stand jetzt circa ein Jahr lang bei meinem Arbeitskollegen weshalb ich das gute stück dann gekauft habe
Und weil es spaß macht sie zu fahren
CB600F PC34 fangt an zu ruckeln ab 4k Umdrehungen
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- PC34
- LokiFynn
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okay lange rede kurzer Sinn, sie läuft perfekt, sie war nicht warm genug, Unterdruck System hat standgehalten etc, alles gut