Hoffentlich kommt die Kawasaki W 230 auch nach Deutschland! ![]()
https://www.motorradonline.de/modern-classic…-s1-retro-2025/
Hoffentlich kommt die Kawasaki W 230 auch nach Deutschland! ![]()
https://www.motorradonline.de/modern-classic…-s1-retro-2025/
Hab ich auch schon gesehen, schön geworden ![]()
Mein Orakel sagt allerdings, Nicht bei uns.
Für die Könner mit gut gefüllter Brieftasche. Allerdings würde ich schnell bestellen ![]()
https://www.motorradonline.de/enduro/dakar-r…ica-100-stueck/
KTM ist da schon richtig in 2025 angekommen! J
Die 450 Rally Replica ist nicht das einzige Motorrad, auch die Motocross-Palette wurde aktualisiert:
https://www.motorrad-news.com/die-2025er-ktm…d-xc-f-modelle/
https://www.motorrad-news.com/ktm-praesentie…-baureihe-2025/
Hoffentlich kommt die Kawasaki W 230 auch nach Deutschland!
https://www.motorradonline.de/modern-classic…-s1-retro-2025/
Da gab es mal so ähnlich die Kawasaki 250 Estrella
Husqvarna ist auch für die 2025-Modelle aktiv – eine Motocross-Palette wurde vorgestellt: https://www.motorrad-news.com/husqvarna-moto…ross-fuer-2025/
Die kommt bestimmt, Schaut gut aus
https://www.1000ps.de/modellnews-301…uer-die-strasse
es lebe der Sport.....
...da werden bestimmt wieder ganz viele KTM-Jünger angefixt von dem Ding ![]()
Honda hat auch ihre Motocross-Palette aktualisiert: https://www.motorrad-news.com/umfangreiche-u…f-modelle-2025/
Stimmt. Gibt auch ne Primärquelle, wo man sich gut informieren kann:
Hoffentlich kommt die Kawasaki W 230 auch nach Deutschland!
Mein Orakel sagt allerdings, Nicht bei uns.
Das Orakel hat gelogen, die wunderschöne Kawa kommt doch zu uns ![]()
https://www.motorradonline.de/modern-classic…o-modelle-2025/
Hoffentlich kommt die Kawasaki W 230 auch nach Deutschland!
Mein Orakel sagt allerdings, Nicht bei uns.
Das Orakel hat gelogen, die wunderschöne Kawa kommt doch zu uns
https://www.motorradonline.de/modern-classic…o-modelle-2025/
Gefällt. Das Terrain 350ccm und 20PS, retro, beackert Royal Enfield schon ganz gut.
Trotzdem ist die Kawa ne hübsche Alternative, wenn es kein Langhuber sein darf.
Mich schreckt der quadratische Hub der Kawa eher ab, mag halt Drehmoment von unten.
Wem die kleinen Untenrum zu wenig Dampf haben
Die dürfte vor allem die Trachtler unter den Bikern sehr ansprechen ![]()
https://www.motorradonline.de/modern-classic…der-hosen-look/