Jo, sieht jetzt konsequenter nach Scrambler aus .
Neue Modelle für 2025
-
-
Ja, Optik prima. Preis auch. Und eine tolle Ergonomie für Große - das gibt es sonst fast nicht in der Hubraumklasse.
Aber Motor, Bremse und Fahrwerk sind halt scheiße.
Enttäuschendste Probefahrt ever, danach mit meiner Uralt-CB noch ne Runde gedreht, dreimal mehr Spaß. Alles drei besser. Nur nicht Ergonomie. Aber dann kannste auch Fahrrad fahren.
-
So schlecht kann die kleine Triumph nicht sein, sonst gäbs die nicht mehr. Allerdings ist nicht jedes Moped für Jeden geeignet
Sonst kann ich dazu nichts sagen außer das mir das Moped sehr gut gefällt, wie fast alles von Triumph.
-
So schlecht kann die kleine Triumph nicht sein, sonst gäbs die nicht mehr. Allerdings ist nicht jedes Moped für Jeden geeignet
beim Direktvergleich gg die Husqvarna Svartpilen 401 hielt sich die Begeisterung für die Triumph auch stark in Grenzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, das kannte ich nicht. Sehe es aber wie der Jens.
Naja, sie gefällt mir optisch ja auch. Aber ich halte es für wichtig, dass man auch emotional zusammenkommt. Umgekehrt bei mir bspw. bei einer NC750: Mag ich optisch gar nicht, hatte aber mächtig Spaß.
-
ja ja, die Tests
Den meisten Spaß hatte ich mit der alten Shovel, und ich bin mir ziemlich sicher, die hätte jeden Test Haushoch verloren
-
Apropos. Das wird bestimmt ein Testsieger
https://www.youtube.com/watch?v=tOPoTRq0TXI
Find ich erstaunlich wie schnell das volle Programm an Hightech in der Mittelklasse gelandet ist. "Brauchen" ist eine andere Sache
-
Ich weiß nicht ob es schon Thema war. Habt ihr gelesen das Royal Enfield eine eigene Vertretung aufbaut? Über KSR läuft das nur noch für Östereich und Schweiz.
Bei uns wird RE Deutschland der Ansprechpartner. Ich hab es aus der Motorrad News 6/2025.
-
Jo, in Freiburg wird ein Haus nur für D eingerichtet.
Zur Koordination des Teileversands über Holland und für Vertrieb, Händler-und Kimundenbetreuung.
-
Jo, in Freiburg wird ein Haus nur für D eingerichtet.
Zur Koordination des Teileversands über Holland und für Vertrieb, Händler-und Kimundenbetreuung.
Falls es mal konkrete Fragen gibt, wenn das Projekt startet, ich wohne in Freiburg
-
Da werden die Inder sicherlich einen Grund für eine eigene Niederlassung haben. Ob sie erstmal nur Deutschland betreuen und später auch andere Länder mit einbeziehen?
Attraktive Motorräder bauen sie, über Qualität und Service habe ich keine Erfahrung.
Vielleicht kann Herr Pierer von KTM dort einen Job bekommen.
Nächste Woche entscheidet sich die Zukunft beim KTM Konzern: Investor oder Zerschlagung! Soll nach Meinung der Börsianer wohl nicht schlecht aussehen: