Auspuff ABE

  • Moin Leute,


    habe an meiner kleinen Pc37 einen alten Scorpion Auspuff verbaut und leider beim Kauf keine ABE mitbekommen.


    Hat hier im Forum vielleicht jemand noch eine ABE zu diesem Auspuff rumliegen oder wie sieht hier die Rechtslage aus? Möchte in 2 Monaten eine große Tour Richtung Harz machen und Probleme mit der Rennleitung ersparen. :D


    Bild mit Informationen über den Auspuff füge ich mit an.

    Dateien

    • IMG_2898.jpeg

      (213,36 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1158.jpg

      (479,7 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :bb:

    Ich hab für meinen Auspuff auch keine ABE, nur die e-Nummer auf dem Topf.

    Hatte bisher noch keine Probleme. :nixweiss:

    Du kannst es ja mal beim Hersteller versuchen, oder du googelst mal die e-Nummer. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Werwolfi, ja gut dann sollte ich mir da wohl keine Sorgen machen. Sieht ja sonst alles gut aus. :D


    Habe tatsächlich schon den Hersteller kontaktiert aber warte vergeblich auf eine Rückmeldung.


    Hatte da einfach die Befürchtung eine Stilllegung zu riskieren.


    LG

    Razzor