ADV 350 Kraftstoff Verbrauch

  • Hi!


    Ich wollte mal ganz gerne wissen, wie viel eurer ADV350 verbrauchen tut?

    Ich liege immer jetzt bei 1000 km bei 4,1 Liter .

    Und bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht einen X-ADV 750 kaufen soll .

    Der X ADV verbraucht ja dasselbe🥴

  • Mein Adv 350 verbrauchte 3,4 Liter, die Anzeige stimmte mit dem errechneten Verbrauch überein.

    Genau so viel verbraucht jetzt mein SH 350 .

    Anzeige 3,5Liter,tatsächlicher Verbrauch 3,4 Liter.

    Dateien

    • K1600_IMG_2175.JPG

      (30,34 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5722.jpg

      (236,37 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MfG Parson

  • 3,23 Liter ermittelt, Anzeige Bordcomputer bei 3,2 Liter bei insgesamt 7.200 km, passt also!

    Grüße

    Hans


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :happy:

  • Wie fährt ihr alle, 30 km/h oder öfters Überland?

    Ich fahre nur in der Stadt und komme nie unter 5L.

  • Überwiegend Landstraße, keine Autobahn und wenig Kurzstrecke. Bin selbst schon gespannt wie sich der Verbrauch entwickelt, wenn der ADV die nächste Zeit mangels vorhandenem PKW mehr zum Alltagsgerät mutiert.

    Für ausschließlichen Stadtverkehr würde ich mich eher für einen 125/150er entscheiden, sind zudem wegen Gewichtsersparnis nochmals handlicher. Für Landstraßen eindeutig den 350er, ein bisschen Spaß muss halt sein :med:

    Grüße

    Hans


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :happy:

  • Wie fährt ihr alle, 30 km/h oder öfters Überland?

    Ich fahre nur in der Stadt und komme nie unter 5L.

    Ich fahre nie in der Stadt, immer Überland.Wo erlaubte 100 km/h fahre ich auch 100 Km/h-Tacho 110Km/h.

    50% fahre ich mit Sozia, mein SH350i aus 2021 brauchte dabei fast einen halben Liter mehr.

    Mein neuer SH 350 -BJ.2024-ist sparsamer !!!

    Für kurze Strecken nehme ich den 150er :lol:

    P.S meine Roller werden in bergiger Umgebung bewegt

    MfG Parson

  • Die 300er SHs und Forzas konnten auch in der Stadt unter 4 Liter bewegt werden. Da gibt's immer wieder Schnapper als gute Gebrauchte.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.