Forza 350 BJ. 2023 Seitenträger/Seitenkoffer

• Hallöchen zusammen. Ich habe jetzt eine Stunde lang Google immer und immer wieder gequält. Entweder bin ich einfach zu blöd, oder habe einfach den falschen Roller?

Naja jedenfalls suche ich die Möglichkeit Seitenkoffer anzubringen, also benötige ich Träger. Finde einfach nichts. Weiß da jemand was oder könnte mir links zukommen lassen?

Wünsche einen schönen Sonntag.. Grüße

• Schraubziel hat vor ein paar Tagen auf YouTube ein schönes Video dazu gemacht.

Gute Fahrt

• Schraubziel hat vor ein paar Tagen auf YouTube ein schönes Video dazu gemacht.

Gute Fahrt

Auf den Seitenträger, den Schraubziel verbaut hat, kann man viele verschiedene Koffer verbauen

• Habe die Seite gefunden aber da funzt nix mit kaufen. Ich schaue mir das Mal alles in Ruhe an.. übernächste Woche habe ich Urlaub. Dann sehen wir Mal weiter.

• Habe die Seite gefunden aber da funzt nix mit kaufen. Ich schaue mir das Mal alles in Ruhe an.. übernächste Woche habe ich Urlaub. Dann sehen wir Mal weiter.

Schaubziel hat unter seinem Video den Hersteller verlinkt

• Vielleicht mußt du dich zuerst anmelden.

Da steht auch momentan nicht verfügbar.

Alles OK soweit.

• Hallo Leute , ich habe vor kurzen die Träger bei Lartech mit Zubehör für Shad 23 Koffer bestellt und innerhalb von 4 Tagen mit FedEx bekommen.

Stolze 255 Euro mit Versand , sind aber ihr Geld wert und sieht mit den Koffern gut aus. Die Maschine ist damit aber 15 cm breiter wie vorne .

Also Vorsicht bei engen Durchfahrten.

• Alternativ gibt es auch noch die Gugsch Du

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.