Morgen, mit der VT wieder mal Kumpel Hüby bei Alicante besucht. 5 Tage hin, 7 zurück, weil in den Pyrenäen noch ein paar Pässe gebügelt.
Gruß, Tom.
Morgen, mit der VT wieder mal Kumpel Hüby bei Alicante besucht. 5 Tage hin, 7 zurück, weil in den Pyrenäen noch ein paar Pässe gebügelt.
Gruß, Tom.
Sieht gut aus, zumindest hinsichtlich (noch) grüner Vegetation. ![]()
Da bin ich (nicht nur deswegen) ein bisschen neidisch.
Die Pyrenäen hab ich bisher entweder nur tagsüber im Vorbeifahren sehnsüchtig angeguckt
oder bin da nachts bei Schlimmwetter und mit Hänger durch. ![]()
Noch ein paar Bilder
Danke für die schönen Fotos
Morgen, im 67sten Lebensjahr nochmals Kumpel Hüby mit der leicht geroadsterten VT in Spanien besucht. Da ich als Rentner nun Zeit habe, noch ein Stück Richtung Süden in die Sierra Nevada und Wüste von Tabernas gefahren.