CB 450S leckt Öl wenn der Motor läuft

  • @ Lutzi und Twinni


    naja mein bruda :bow: hat schon recht, ein neuer motor is doch doch besser. :dafürx:


    ich hoff ma der wird nicht so viel ärger machen!!!!(is doch immer so teuer das heil machen :cry1:)

  • Nenene:nono:
    Sooo einfach kommst du aus der Sache nich raus!!!
    Das sind beim ElchTreffen mindestens je 6 Bier für TT und mich!
    Wir suchen nach Lösungsmöglichkeiten bis die Rübe raucht für nix??:nono:


    edit: Und komm mir nicht mit: Da bin ich nicht da! Dann gibt´s du dem Buchstabensalat die Kohle mit!:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • lösungsmöglichkeiten?



    is das ein Ersatzwort für SPAM? :gruebelx:

  • Wenn ich nach Teilen suche, Infos zusammen stelle, meine ach so kostbare Zeit statt mit Spammen zu nutzen für euren Motor investiere.....
    dann ist das bestimmt die 6 Biere wert die die kölner Katze da einfordert!
    :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • dann müsst ihr die in Ovelgönne abholen, sofern ihr dahin findet





    *edit* mein gott, was hat sich mein Bruder da in seine Signatur geklatscht? :shock:

  • Na, in der Anmeldungsliste vom Klassikertreffen bist du die Nummer 16, Lutzi die Nummer 31 und meinereiner belegt nummero 41 :!:
    Also is nix mit Övelgönne, wobei mir doch irgendwie Leer im Kopf herum schwirrt :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :boese: :hammer:
    das ist nicht lieb, wirklich nicht :kd:


    Welches Övelgönne denn, da gibbet es 3: Eines bei Hamburg, eines bei Oldenburg und eines bei Celle!


    Ich glaube, du bringst besser die Biere mit, das ist einfacher :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Der Stammsitz der Familie ist Ovelgönne! PGMFI ist wegen der Schulbildung nach Ostfriesland gezogen:groel: :ablach:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ich werde denn motor jetzt doch heil machen!!!!!!!! :D

  • Es lebe die Revolution (der kleinen Brüder!)


    :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Cro - Cro - Crossfire
    Ho - Ho - Ho Tschi minh
    Cro - Cro - Crossfire
    Ho - Ho - Ho Tschi minh
    Cro - Cro - Crossfire
    Ho - Ho - Ho Tschi minh
    Cro - Cro - Crossfire
    Ho - Ho - Ho Tschi minh


    Aber TT Aufpassen!! Nicht dass die Kollizei vorbeikommt!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • Dat kann passieren...
    Ihr wisst ja,Spammen im Tecvhnikbereich... :nono: :D


    Aber find ich Klasse das du den Motor wieder machst :perfekt: