Hinterrad Getrieböl wechseln. Erfahrungen..

• und ich glaube, das ein Rollergetriebe mit dem Belastungsprofil eines Forza 350 sogar mit Olivenöl funktioniert.

Natives Olivenöl extra, natives Olivenöl, Olivenöl (Mischung aus raffiniertem und nativem Öl) und Oliventresteröl (raffiniertes Oliventresteröl gemischt mit nativem Olivenöl? Was empfiehlst Du? Über die Marke sprechen wir dann anschließend ... :D.

Machst Du einen Test? Je nach Olivenöl ist das ggfs. billiger als Motor- oder Getriebeöl. Könnte sich, bezogen auf alle Antrieb, schon lohnen ... :lol:

Viele Grüße: - Reinhard -

• und ich glaube, das ein Rollergetriebe mit dem Belastungsprofil eines Forza 350 sogar mit Olivenöl funktioniert.

Natives Olivenöl extra, natives Olivenöl, Olivenöl (Mischung aus raffiniertem und nativem Öl) und Oliventresteröl (raffiniertes Oliventresteröl gemischt mit nativem Olivenöl? Was empfiehlst Du? Über die Marke sprechen wir dann anschließend ... :D.

Machst Du einen Test? Je nach Olivenöl ist das ggfs. billiger als Motor- oder Getriebeöl. Könnte sich, bezogen auf alle Antrieb, schon lohnen ... :lol:

Da kommt es bestimmt auch auf den Jahrgang an. :)-

• Profitip: natives Olivenöl extra. Kann man auch als Gleitmittel verwenden.

Und wenn das geht, dann kann es das Getriebe auch ab :sup1:

Noch besser soll Kokosöl sein, das bitte Bio und ohne Zusätze.

Kopfkino: Film ab (ohne Werbung, bitte)

• Profitip: natives Olivenöl extra. Kann man auch als Gleitmittel verwenden.

Und wenn das geht, dann kann es das Getriebe auch ab :sup1:

Noch besser soll Kokosöl sein, das bitte Bio und ohne Zusätze.

Kopfkino: Film ab (ohne Werbung, bitte)

Als Gleitmittel besser?
    Hast schon Einiges probiert, oder? :lol2:

Liebe Grüße und immer schön oben bleiben - Stefan :sonne:

• Geht auch super bei Ohrentzündungen (für die Taucher) .... Meere sind Spermasuppe

Alteisenfahrer & Öl Fred Lover

• Ich weiß - Grins

Alteisenfahrer & Öl Fred Lover