• Hallo was wäre ne gute Batterie? Meine halten gerade 1 Jahr ca

Honda Händler meinte das eine Batterie 200€ kostet,,,,im Internet kostet die originale 85 €

Wenn die Start Stopp Automatik oft nicht geht liegt es an der Batterie,,,, welche Batterie habt ihr so drin? Ich fahr jeden Tag Roller

• Sodele,

keine Ahnung wie Du das machst. M.E. stimmt da was nicht, besonders mit dem Zusatz "ich fahr jeden Tag"

Meine original Yuasa hielt 11 Jahre, ca. 85k.

Die neue, eine Billigbatterie seit gut 1,5 Jahren drin, ohne Probleme.

Du scheinst aber einen Haufen Probleme mit dem Roller zu haben, wenn man die Anzahl Deiner neuen Themen in Betracht zieht.

Liegt dann vielleicht nicht ausschließlich am Roller.....

Ciao

Alex

Honda SH 150i - irgendwann kriegen wir euch alle :D

• BS Batterie....BTZ7S (6,3 Ampere) für den Sh150i hat heuer beim Hondahändler so 60 Euro gekostet. Ob die bei dir reinpasst weis ich jetzt nicht.....dein Hondahändler meint eine Neue kostet 200 Euro?!?

• da würden mich die Streckenlängen interessieren und wieviel Ampeln bis zum jeweilgen Ziel....

wenn ne eigene Garage hast mit Steckdose besorg dir allenfalls ein Dauerladegerät.....: optimate, ctec ect....

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

• Ich fahre den SH150i seit gut 3 Jahren, er hat bis jetzt 35.000 Kilometer gelaufen.

Bis jetzt noch keine Probleme mit der Batterie gehabt und auch noch nie mit Ladegerät geladen.

Gruß :bb:

Andreas

• Ich fahre den SH150i seit gut 3 Jahren, er hat bis jetzt 35.000 Kilometer gelaufen.

Bis jetzt noch keine Probleme mit der Batterie gehabt und auch noch nie mit Ladegerät geladen.

Ich glaube dass ihm die Werkstatt nur eine Batterie aufdrehen will. Er hat ihn ja wegen seinen Vibrationen dort

--- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag---

• Hatte das mit der Batterie bei meine rHusky auch, die hat alle 18 Monate eine neue gebraucht. Nie eine Ursache gefunden...Bei der Forza scheint es jetzt besser zu laufen - aber die steht in Winter und die Batterie wird nach dem ausbau vollgeladen und vor dem Einbau wieder voll geladen. 200.- sind Abzocke, die Batterie kostet im Normalfall zw. 55 und 80.- und ist in 10 min selbst eingebaut..

Die Batterie unserer SH150 (2021) hat nach rd 18 Monaten die Grätsche gemacht. Austausch kostenfrei auf Garantie