Honda Shadow SRX90 W

• Meine Variomatik hat leider den Geist aufgegeben. Die Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich sehr schwierig, insbesondere die Riemenscheibe ist in Europa nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand zufällig, ob die Riemenscheibe von einem anderen Honda-Modell zufälllig auf meinen Scooter passt?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

Gruß an alle :0018:

• Laut Ersatzteilliste müsste diese hier passen. Mit den ET-Nummern kannst Du selbst bissl auf die Suche gehen. Eventuell gibt es auch noch von Malossi, Polini & Co. irgendwo Restposten von Tuning-Varios, Waidmannsheil!

Hier gibt es auch noch eine Kompatibilitätsliste, wo das Teil überall verbaut wurde, wie verlässlich das aber ist – keine Ahnung.

Allerdings: Hab mich mal durch die Teileliste durchgeklickt und würde an Deiner Stelle drüber nachdenken, an den Gerät ´nen Knopf zu machen und die Beziehung zu beenden. Ist ja praktisch nichts mehr lieferbar, da investierst du jetzt dreistellig in die Variomatik und wenn z.B. der Kolben mal fritte ist, soll bei Zweitaktern ja vorkommen, geht das Drama von vorne los.