Halterung IPhone 14 an Forza 125

• Hallo zusammen,

gibt es denn eine vernünftige Lösung für o.g. Problem?

Ich möchte das Handy als Navi und als Bluetooth Freisprech benutzen.

Vom Tacho möchte ich auch noch was sehen, deshalb am besten knapp oberhalb des Tachos.

Wenn möglich wackel- und vibrationsfrei 🤔😉

Vielleicht gleich mit nen link zum Artikel 🫣

Vielen Dank schon mal im voraus

Stefan

• Glaub das hätte ich auch noch hinbekommen.

Offensichtlich ja nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht 😉

Smartphone-/Navihalterung ist nach Öl und Reifen der "running gag" hier im Forum. Mit der Suchfunktion wärst Du zum Beispiel auf die (hier wahllos aufgelisteten) Threads samt der Dir wichtigen Erfahrung gestoßen:

El Gordo
  • Kurzer Denkanstoss von mir, zur Handyhalterung - vermutlich ist das Problem mit den Kameradefekten durch die Verwendung als Motorrad-Navi (Erschütterungen) noch aktuell? Betrifft/Betraf übrigens nicht nur Iphones. Gibt es hier Erfahrungsberichte von Betroffenen? Ich pers. würde schon alleine deshalb vom Smartphone als Navi Abstand nehmen,Grund 2 Sturzschäden. Ich verwende für Stadtnaviagation zB das Beeline Moto 2 (läuft ebenfalls über Handynavigation, nur hab ich es am Körper), aber natürlich kein BT-Freisprech. Für grössere Touren bräuchte man dann halt ein umfangricheres Navi...

Danke für den URL Thalon - genau so etwas habe ich fürs Beeline gesucht :)

Der beschreibt übrigens das von mir genannte Problem in der Beschreibung, bietet aber Schwingungsdämpfer an...

Grüsse Milka

• Danke für den URL Thalon - genau so etwas habe ich fürs Beeline gesucht :)

Der beschreibt übrigens das von mir genannte Problem in der Beschreibung, bietet aber Schwingungsdämpfer an...

Grüsse Milka

Ich habe den Halter jetzt schon seit Januar, mit einem IPhone 14 Pro Max und bin absolut zufrieden. Allerdings mit Schwingungsdämpfer, der super funktioniert.

--- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag---

• Hallo zusammen, der Link von Thalon ist vielversprechend. Danke. Da brauch ich dann noch den Schwingungsdämpfer und ne Hülle. Oder kann man den drehadapter auch auf eine vorhandene Hülle befestigen?

• Brauch ich dann noch das

Etui

Und das?

Antivibration

Absolut korrekt. Halterung, Schwingungsdämpfer und Hülle

Du benötigst Halterung und SP Anti Vibrationsmodul SPC+ und die Hülle für dein Handy Modell

Bild, wie es bei mir aussieht

• So hab jetzt den CP Adapter Plus, das Anti Vibration Module und das Phone Case.

Aber wie bekomm ich das Anti Vibration Module jetzt an den CP Adapter Plus befestigt?

Der hat doch nur 4 so hochstehende Bolzen und drei Löcher

Dateien

• IMG_0052.jpg

(339,65 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0053.jpg

(410,85 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schau dir doch einfach auf der CP Adapter Seite die Montageanleitung an. Klick