!!Hallo IHR langweiligen 125er und 350er Fahrer !! An 2025, kommt jetzt endlich eine richtige Forza auf den Markt.

• Wer lesen kann, ist im Vorteil.

PS: Die Ausstattung, hat enorm zugenommen.

Alles OK soweit.

• :wink1:

"Power und Eleganz in Perfektion"

Fast hätte ich mich totgelacht. Oder zu Tode :zensiert:

Die Werbeabteilung hat anscheinend noch mehr gelitten als die Designer.

Aber sowas hat bei Honda eine lange Tradition - meine CM entstand ja auch zu einer Zeit, als grad in der Entwicklungsabteilung nichts funktionierte :o

:wavey:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

• Tempomat.....elektrische Scheibe.....bessere Beleuchtung.....usw.

Diese Ausstattung, hatte bis jetzt bei den Rollern nur der T-Max und der große Burgman. :sup1:

Alles OK soweit.

• Tempomat.....elektrische Scheibe.....bessere Beleuchtung.....usw.

Diese Ausstattung, hatte bis jetzt bei den Rollern nur der T-Max und der große Burgman. :sup1:

Jetzt fehlen nur noch ein Zahnriemen und schöne bunte glänzende Farben, kein Mattlack.

Gute Fahrt

• Blöd gelaufen, dass ich heuer im August die neue 750er Hornet gekauft habe. Wirklich ein super Bike und sehr schön zum Fahren.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr auf der Neuen F. mal Platz nehme. :lol2::0018:

Alles OK soweit.

• Jaja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. :D

Auch ein Grund, warum Fahrzeughersteller mittlerweile ernsthaft planen,

vom Verkaufs- auf ein Abo-Modell zu wechseln.

Aber mal aufsitzen und probieren, warum nicht?

Der Ofen ist für mich knallhart an der „To big“-Grenze und nach mehr als 50 Jahren Zweirad-Fahrvergnügen kein Er-Lebenstraum mehr.

Eine Menge verzichtbarer Firlefanz und damit eine Menge Fehlerpotenzial.

Kaufen würde ich so einen Trümmer nicht mehr,

bestenfalls leasen für/im Rahmen einer Reise.

Und nicht einen Finger rühren im Falle eines Defekts.

Macht dann die Advocard. :nono:

Über Design streite ich nicht;

ich hab noch die knallbunten AT‘s und TA‘s der Achtziger des letzten Jahrtausend im Kopf.

War ein vergleichbares Niveau. :D

Weniger Mimimi, mehr tuctuctuc!:irre:

• Der Titel des Threads klingt wie eine Schlagzeile der BILD-Zeitung.

Der eigentliche Beitrag ist dann eher unspektakulär.

Neue Forza, schön und gut. Paar neue Features und Designänderungen, auch nett.

Aber nach dem Titel hätte ich eine Forza 1250 mit drittem Sitzplatz erwartet 🤣

• Aber nach dem Titel hätte ich eine Forza 1250 mit drittem Sitzplatz erwartet 🤣

Und mit Stützrädern, Anhängerkupplung und Einparkautomatik (keyless natürlich)

CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

• Der Titel lebt, das ist doch entscheidend. Auch wenn es nur ein Fahrzeug ist mit 2 Sitzen und 750ccm.

Ich finde die Erneuerungen gut. Ob es den Preis rechtfertigt, ist ein anderes Thema.

Alles OK soweit.