Einfach köstlich hier , ich habe übrigens noch einiges mehr verändert werde es hier nach und nach schreiben der Winter ist lang und ich lach mich gern kaputt. ![]()
Honda GB 350S 2025
-
-
Weiss jemand mit welchen Schrauben die Carbonwinglets am besten an dem Motorschutzbügel zu befestigen sind?
Komme da gerade nicht richtig weiter und könnte nen Tip gebrauchen...
-
Wie, was für Kohlenflügel...?..ich trinke RedBull vor abfahrt....

-
Datt is der neuste heisse Scheiss.Braucht man, um bei hohen Geschwindigkeiten Abtrieb zu erzeugen.
Quasi ein Muss an der GB!!!!
-
Aber nur im phreien Phall !
Gruß
T.E. Spiegel
-
Alles anzeigen
Hauptsache, der Klang ist noch dumpfer - siehe #3481

Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die manchen Menschen Freude bereiten.
Gruß
T.E.Spiegel
Dumpfer bedeutet tiefer und voller, nicht automatisch lauter.
Es gibt nen Unterschied zwischen Klangqualität und Lautstärke.
Gutes Beispiel waren früher die frisierten Rasenmäher (50er Roller) der Dorfjugend, die ihre Dinger unbedingt lauter gemacht haben. Das Ergebnis war das gleiche, nur in lauter. Vorher schon nääääääääähh, danach immer noch nääääääääääh nur in lauter. Darüber kann man meckern, aber doch nicht über nen Luffi… Stellvertreter-Syndrom? Einfach empören, ohne selber gehört zu haben, ob die Kiste nun denn wirklich lauter wurde? Soll das unsere Gesellschaft voranbringen?
-
Ich bin felsenfest davon überzeugt,
tiefer und voller klingende Verbrennungsmotorfahrzeuge
werden unser Land voranbringen!

-
Ich bin felsenfest davon überzeugt,
tiefer und voller klingende Verbrennungsmotorfahrzeuge
werden unser Land voranbringen!

Individualismus ist zumindest ein Gut, auf dass ich nicht verzichten wollen würde.
-
...sogar wenn's unsere Gesellschaft mal nicht voranbringt...

-
Wenn manche Leute unbedingt dumpfer klingen wollen, sollte man sie lassen.
Gruß
T.E. Spiegel
-
...sogar wenn's unsere Gesellschaft mal nicht voranbringt...

Unser Land hat den Rückwärtsgang drinne , ich wäre froh wenn zumindest mal der Leerlauf gefunden würde.
-
So und jetzt muss ich euch noch gestehen , das ich mir beim Bremsflüssigkeit Behälter am Lenker einen neuen Deckel geleistet habe.
Ja auch das bringt Deutschland nicht weiter, aber was solls.

-
😮 …. Ein neues Thema bitte dazu. Ist er aerodynamischer als der bisherige? Lauter / leiser? Fragen über Fragen….
-
Find ich nicht gut. Der neue (andere?) Deckel könnte Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dadurch andere Verkehrsteilnehmer ablenken und so zu Unfällen führen.
Du Verbrescher Du!
-

Der Fahrwind der über den Deckel geht , hört sich irgendwie Dumpfer an.