Honda ADV 350 2025

• Hi

Weiss jemand, ob der neue Komfortsitz auch auf die 2024 Modelle passt?

:angel1:

Hab heute meinen Komfortsitz angebaut - Passt 1:1 auf die alten Modelle.

5 Kreuzschlitz und 4 Muttern, halbe Stunde Arbeit.

Bilder folgen. Kostenpunkt 268€ aus Valencia.

• Nach Valencia will ich auch hin, bist du mit dem ADV hin gefahren? Also zum Thema Modell 2025, da passt einfach alles, Verändert war nur ECU, angepasst an Euro 5+ , zwei Lambdasonden, Display und die Ferderbeine, jetzt einstellbar, fertig.

Honda XL 750 Transalp Tricolor

• Wurde "nur" ein besserer, komfortabler Schaumstoff verwendet oder wurde auch die Form des Sitzes geändert??

Zum Beispiel >>>> Zurückversetzung des Höckers für mehr "Spielraum" und Beinfreiheit für den Fahrer oder dickerer Schaumstoff = höhere Sitzposition)

• Hi

Weiss jemand, ob der neue Komfortsitz auch auf die 2024 Modelle passt?

:angel1:

Hab heute meinen Komfortsitz angebaut - Passt 1:1 auf die alten Modelle.

5 Kreuzschlitz und 4 Muttern, halbe Stunde Arbeit.

Bilder folgen. Kostenpunkt 268€ aus Valencia.

Nach Valencia will ich auch hin, bist du mit dem ADV hin gefahren? Also zum Thema Modell 2025, da passt einfach alles, Verändert war nur ECU, angepasst an Euro 5+ , zwei Lambdasonden, Display und die Ferderbeine, jetzt einstellbar, fertig.

Was ist an der Komfortsitzbank besser?

Honda XL 750 Transalp Tricolor

• Habe mir die Windabweiser nun in dem verlinkten Shop bestellt. Mein nächstgelegener Honda Händler konnte sie nicht bestellen. Bin echt gespannt ...

Auch ich habe mir den Windabweiser bestellt. Mein örtlicher HH konnte ihn ebenfalls noch nicht liefern, daher bei "XADV-Shop" https://www.xadvshop.com/de/of…-honda-adv-350-x-adv.html für 69,90 € zuzüglich 20 € Versand aus Frankreich (habe den teuren DHL Tarif gewählt).

Liegferzeit 3 Tage.

Montage wenn es etwas wärmer ist.

Bin gespannt über Berichte über die Komfort-Sitzbank.

• Ich habe am Montag meine im Dez. bestellten Windabweiser vom HH endlich abholen können (73 EUR in Österreich). Hat wegen Weihnachtpause etwas gedauert...

Vergleichsvideo vorher/nachher, bzw. Montage folgt, wenn es wieder salzfrei ist. Nur so als Info, weil ichs ja versprochen habe.

Beim Komfortsitz hätten mich auch die baulichen und qualitativen Unterschiede zum Defaultsitz interessiert!

Always guck on the bike side of life!

• Hallo hab heute von meinem Händler den Liefertermin für meinen ADV 350 Model 2025 in Rot bekomme.Anscheinend soll er Ende Januar zum Händler kommen und ich sollte dann

den ersten bekommen🤷‍♂️😂Mal schauen ob es so eintrifft.

Gruß Peter

Und so sollte er dann aussehen.

Dateien

• IMG_4234.png

(289,48 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )